Playstation 2

Ebru1980

New Member
Hi!

Hat jemand eine Ahnung, ob es das Spiel SINGSTAR in der Türkei auch mit türkischen Songs gibt? Dann würde ich endlich auch meine Eltern dazu bewegen mitzusingen :wink: ! Würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand das sagen könnte!

Lieben Gruß

EBRU
 

Ebru1980

New Member
@Turgay

Ich finde PS2 viel besser als X BOX! Es wäre ein riesen Gaudi, wenn es das Singstar spiel mit türkischen Liedern gäbe! Weißt du ob es sowas gibt?

GRUß

RU
 

freewolf

New Member
hi , ich spiele gerne PS2 aber habe bis heute das spiel "singstar" nicht gespielt bzw. nicht mitgesungen. Aber ich verspreche euch ich werde spezialisten (freaks) fragen ob es diese möglichkeit gibt .
Was anderes kann ich schonmal im vorraus sagen .Ich habe jede menge mp3 (Full Albümler) die in diesem jahr rausgekommen sind 12-15 Gigabyte . Ich werde eine große liste vorbereiten und euch das hier zur verfügung stellen . Wer von wem das Album haben möchte Schreibt mich einfach an und ich stelle euch das zur Download bereit, einverstanden .

saygilar Freewolf
 

freewolf

New Member
warum das denn , iin den Board regeln steht soetwas nicht drinne oder habe ich mich verguckt ?
Schade eigentlich . Hätte gerne mit euch das geteilt. Was ist noch verboten hier.

saygilar Freewolf
 

freewolf

New Member
@ebru1980
Habe gerade einbißchen rumgeschaut wegen der ps2 "singstar auf Türkisch" leider gibt es soetwas nicht .Aber ich halte mich noch auf suche

saygilar Freewolf
 
Top