Playstation 2

turkish talk

Well-Known Member
Hallo freewolf,

Zitat von freewolf:
Alle Alben die ich besitze ist legal von mir erworben

..., das die Alben von Dir legal erworben sind, möchte ich nicht in Abrede stellen.

Kleine Info zu diesem Thema:

"... das Uploaden von urheberrechtlich geschütztem Material ohne die Einwilligung der Rechteverwerter illegal ist. Dies stellt eine Verbreitung bzw. eine öffentliche Widergabe dar und ist nach § 53 Abs.6 UrhG nicht erlaubt."

Wenn Du uns nun an Deinen Alben teilhaben lässt, verletzt Du, einfach dargestellt, die Interessen der Rechteverwerter.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

Cilek

New Member
Ebru, die meisten Spiele gibt es nicht auf türkisch.
Wir haben singstar in der Türkei selber und auf dem Netz schon auf türkisch gesucht. Gibts ned. Die meisten Spiele sind fast immer aucf deutsch holländisch oder englisch. Die, die man in der Türkei kaufen kann. Auch die kopierten. Wir haben PS2 zu Hause und auch in der Türkei. Mein Freund und ich sind vergiftete Gamer!!!!
Also solche, die die ganze Nacht nur am Gamen sind *ggg* :shock:
San Andreas ist momentan unser favorit.
Und wenn wir agressiv drauf sind :wink: ist soul calibur unser favorit.
Aber das mit den spielen auf türkisch ist schwiereig. Wenn jamnd was hört ich wäre auch froh
 

Ebru1980

New Member
Hallo Cilek!

Es ist schade, dass man nicht an die Türkischsprachige Spiele denkt! Na, ja! Vielleicht kommt es ja irgendwann dazu! Ich habe mir die PS2 auch zugelegt um mich abzureagieren! Ich spiele gerne Tekken Tag Tournament! Das regt echt ab!

Ciao

RU
 

Cilek

New Member
Kauf dir soul calibur, ist besser als tekken, hat zum teil die gleichen karakter drin, ist aber beeeeeeesser
 

Ebru1980

New Member
habe noch garnix davon gehört gehabt! werde mal schauen, ob es in der Videothek zum Ausleihen gibt, wenn es mir dann gefällt kaufe ich es! Jetzt habe ich mir aber erst einmal Nike Kinetic von Ebay bestellt, mal schauen wie es so ist! Da ich mir kein Personal-Trainer leisten kann ist das vorerst die günstigere Variante :D . Wenn du auch interesse daran hast schreibe ich dir wie ich es finde!

Mach´s gut!

Gruß

RU
 

Yagmurlu Günler

New Member
AW: Playstation 2

Sony Computer Entertainment bringt ab dem 2. November 2008 mit „SingStar Turkish Party” für PlayStation 2 erstmals ein Spiel-Erlebnis für die türkische Zielgruppe auf den Markt.



* Alisan: Olay Bitmiftir Ankarali Namik: Hovarda
* Burcu Günes: Cile Bülbülüm
* Demet Akalin: Tatil
* Ferda Anil Yarkin: Ayrilmayalim
* Ferdi Tayfur: Cicekler Acsin
* Gülben Ergen: Süpriz
* Gülsen: Of Of
* Gündogarken: Elimde Olsaydi
* Hande Yener: Kirmizi
* Ibrahim Tatlises: Agri Dagin Eteginde
* Kargo: Ates Ve Su
* Kayahan: Feninle Her Seye Varim Ben
* Kenan Dogulu: Bas Harfi Ben
* Kutsi: Sana Ne
* Meyra: Efendim
* Mor Ve Ötsi: Cambaz
* Muazzez Ersoy: Emanet
* Murat Boz: Püf
* Mustafa Sandal: Indir
* Mustafa Sandal: Isyankar
* Öykü & Berk: Evlerinin Önü Boyal
* Rober Hatemo: Senden Cok Var
* Seda Sayan: Bebegim
* Sezen Aksu: Sarki Söylemek Lazim
* Tarkan: Kuzu Kuzu
* Tarkan: Simarik
* Teoman & Sezen Aksu: Paratarca
* Yildiz Tilbe: Ben Senin Var Ya
* Yurtfeven Kardefler: Simdi Halay Zamani
 
Top