Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

univers

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Müsste die Überschrift des Threads nicht:
"P.C. auf der ewigen Suche nach der Liebe."

heißen?
Denn, Cyrano, differenzierst du zwischen der ewigen Liebe und der vergänglichen Liebe?
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Danke Elana für das Video! Ich fand es lustig und behilflich - aber nur im Hinblick auf meinem Hörverstehen! Ehi!

Der Mann bemüht sich etwa 9 Minuten, ja neunnnnnnn Minuten, um am Ende die Frau ins Bett nehmen zu können! Wofür soll solch eine unnötige Bemühung? Viele Tipps und Tricks, viele Getränke, auch Forschungen aus Universitäten, unter anderen! Gannzzzzz unnötig!...

Ich denke, eine einfache, aber direkte und praktische Frage wäre mehr als genug für den Mann dort, auch wohl für die Frau! Ehi! So etwa:

"Willst du heute Nacht mit mir schlafen?"

Ehi!

Hier noch ein Video, vllt klappt es ja dann ,
mit Deiner Suche nach der richtigen Frau


Wie man garantiert jede Frau herumkriegt - Welt der Wunder

http://www.youtube.com/watch?v=h-ush-rucL4&feature=player_detailpage
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Müsste die Überschrift des Threads nicht:
"P.C. auf der ewigen Suche nach der Liebe."

heißen?

Nein. Weil PC seine ewige Liebe schon vor Jahren gefunden hat.

Denn, Cyrano, differenzierst du zwischen der ewigen Liebe und der vergänglichen Liebe?

Aber ja! Die vergängliche Liebe lud sich in einem Fort herunter! So eine Liebe hätte nicht mehr gehen können.

bluescreenofdeath.jpg


Zwar erst seit 1510 Tagen, kann sie aber ohne Herunterladen ewig laufen. Eine ewige Liebe muss tatscächlich so sein!

linux-uptime-4y.jpg
 

russini

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Na klar spielt es eine Rolle. Es müssen nicht alle Menschen gleich aussehen und der Makel des einen macht ihn in den Augen des anderen zum schönsten Menschen auf der Welt. Aber dazu muss man den Makel ja erst mal sehen. Ich will ein Foto von Cyrano!!!

Ein foto ist doch in seinem Profil im Album drin, könnt ihr das nicht sehen? So krumm und groß ist die Nase ja gar nicht :tongue:
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Jesus!.... 26 Freundschaftsanfragen innerhalb ein paar Stunden!... Um meines Bildes Willen!.... Ich kann an meinen Augen nicht glauben!... Mein Gott!...

Ein foto ist doch in seinem Profil im Album drin, könnt ihr das nicht sehen? So krumm und groß ist die Nase ja gar nicht :tongue:

Gut gemacht, russini! Vielen Dank für deine Zusammenarbeit!... Der Plan hat ja funktioniert!... Ehi!...
 
Top