Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

russini

Well-Known Member
Lieber Cyrano,

ich eröffne mal für dich einen eigenen Tread, hier kann man dann eher blödeln ohne die andere treads zu zerscheißen.

So liebe TT`ler, Elena und ich würden gerne dem Cyrano helfen bei der suche nach der Zukünftigen Braut

so was wir bereits wissen:
türke
lebt in bursa
(gibts nette ski anlage habe ich mal gelesen, also hinweis für die skihasen :wink:)
ist 32 jahre
spricht schon sehr passables deutsch, so dass die mädels kein übersetzungstread mehr bräuchten

vom cyrano noch bitte ergänzen:
ledig, verheiratet, geschieden, verwitwet
ein bild in die fotogalerie

also single-ladies, auf gehts :biggrin:
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Lieber Cyrano,

ich eröffne mal für dich einen eigenen Tread, hier kann man dann eher blödeln ohne die andere treads zu zerscheißen.

Awwww!... russini!... Es ist sehr nett von dir, solch einen Thread für mich zu eröffen, der mein ewigen Problem, eine Frau zu heiraten, hoffentlich löschen soll! Much appreciated!... Vielen lieben Dank!...

so was wir bereits wissen:
türke
lebt in bursa
(gibts nette ski anlage habe ich mal gelesen, also hinweis für die skihasen :wink:)
ist 32 jahre
spricht schon sehr passables deutsch, so dass die mädels kein übersetzungstread mehr bräuchten

Ich kann momentan die folgende hinzufügen:

Sternzeichen: Krebs
Aussehen: Adrett, Sexy
IQ: Über durchschnitt
Weitere Fremdscprachen: Englisch, Französisch, Chinesich, Röteromomanisch, Latein, Spanisch, Italienisch
Beruf: Diplomierter Poet, Schriftsteller, Singer, Ingeniuer, Anwalt
Hobbies: Frauen jagen
Verhalten: Höfflich

STATUS: OK!

Hahaha!...

vom cyrano noch bitte ergänzen:
ledig, verheiratet, geschieden, verwitwet
ein bild in die fotogalerie

Zivilstand: Verheiratet

Hier ist ein meiner jüngsten Fotos:

XxFfg.png




Ja, aber... aber... denkt ihr, eine Madel würde überhaupt eine Chance gegenüber euch erhalten? Du und Elena seid seit langem die stärksten Braut-Kandidatinnen! Man kann aber trotzdem versuchen: Also gut, gibt es da eine Madel, die mich gern heiraten würde?
 

russini

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Hahaha Cyrano :lol:

das mit dem Hobby Frauenjagen haben wir schon nach dem ersten Heiratsantrag an Elena geahnt :tongue:

aber ich bin gerade ein bischen neidisch über deine vielen sprachfähigkeiten :icon_eyecrazy:, bin in diesem bereich leider völlig unbegabt.

wieso willst du denn heiraten, wenn du noch verheiratet bist? dann musst du ehrlich sein und sagen du sucht nur eine geliebte oder zwei oder drei.. :wink:
also da falle ich schon mal raus, ich fange nichts mit verheirateten männer an und für eine nebenfrau war ich mir schon immer zu schade :tongue:

so so foto aus der jungsten zeit? :wink: dann können wir ja ne runde bodenrandori machen, aber ich warne dich, ich benutze alle unerlaubten waffen einer frau, hehe :twisted:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Völlig unbegreiflich, wie so ein Supertyp wie du noch keine Frau gefunden hat, die sollten doch Schlange stehen, schon wegen des riesigen Riechkolbens.
 

Grk..

Active Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe


:biggrin: Bei dem Bild fällt mir sofort Bruschlä (der jefäährlichste Kämpfer überhaupt) ein!

Eine Frage zum Foto habe ich noch:

Ist es richtig, dass bei dieser Kampfstellung die rechte Faust nach oben gekrümmt ist. Müssten die beiden Knöchel mit dem Handgelenk nicht eine gerade Linie bilden? 8)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Völlig unbegreiflich, wie so ein Supertyp wie du noch keine Frau gefunden hat, die sollten doch Schlange stehen, schon wegen des riesigen Riechkolbens.

:tongue: blacky, dat haste wieder überlesen ... der ist doch verheiratet !!

Awwww!... russini!... Es ist sehr nett von dir, solch einen Thread für mich zu eröffen, der mein ewigen Problem, eine Frau zu heiraten, hoffentlich löschen soll! Much appreciated!... Vielen lieben Dank!...



Ich kann momentan die folgende hinzufügen:

Sternzeichen: Krebs
Aussehen: Adrett, Sexy
IQ: Über durchschnitt
Weitere Fremdscprachen: Englisch, Französisch, Chinesich, Röteromomanisch, Latein, Spanisch, Italienisch
Beruf: Diplomierter Poet, Schriftsteller, Singer, Ingeniuer, Anwalt
Hobbies: Frauen jagen
Verhalten: Höfflich

STATUS: OK!

Hahaha!...



Zivilstand: Verheiratet

Hier ist ein meiner jüngsten Fotos:

XxFfg.png





Ja, aber... aber... denkt ihr, eine Madel würde überhaupt eine Chance gegenüber euch erhalten? Du und Elena seid seit langem die stärksten Braut-Kandidatinnen! Man kann aber trotzdem versuchen: Also gut, gibt es da eine Madel, die mich gern heiraten würde?
 

russini

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

:biggrin: Bei dem Bild fällt mir sofort Bruschlä (der jefäährlichste Kämpfer überhaupt) ein!

Eine Frage zum Foto habe ich noch:

Ist es richtig, dass bei dieser Kampfstellung die rechte Faust nach oben gekrümmt ist. Müssten die beiden Knöchel mit dem Handgelenk nicht eine gerade Linie bilden? 8)

habe ich auch schon überlegt ob die handhaltung richtig ist, aber aus der bildposition ist es doch nicht ganz 100% für oder gegen ersichtlich.. aber war auch das erste was ich mir bei dem bild dachte, lach.. hast du was mit kampfsport zu tun gehabt oder warum fiel dir das auf?
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

aber ich bin gerade ein bischen neidisch über deine vielen sprachfähigkeiten :icon_eyecrazy:, bin in diesem bereich leider völlig unbegabt.

Ach, russini!... russini!... Nur ein Wort ("JA!"), dann könntest du auch sofort alle diese Sprachen! Für weitere Wörter, z. B. für ein "Cyrano, ich liebe dichhhhhh!", könntest du alle Sprache auf der Erde sofort Sprachen! Überleg mal...

dann musst du ehrlich sein und sagen du sucht nur eine geliebte oder zwei oder drei.. :wink:

Um ehrlich zu sein, will ich euch alle drei heiraten! Du, Elena, und die Vierte!... Mit meiner jetztige Frau würdet ihr insgesamt 4! Hehe!... Dann würde das ganze Spass anfangen! Stell dir mal vor: Die Intrigen, Hinterliste, Eifersuchten, Kämpfe, Lüge zwischen alle euch, insbesondere zwischen dir und Elena! Hahaha...

- Nein, er liebt am meisten mich!
- Ja, aber er verbringt Zeit mit mir am meisten!
- C'mon, girls, er schläft am häufigsten mit mir!

dann können wir ja ne runde bodenrandori machen, aber ich warne dich, ich benutze alle unerlaubten waffen einer frau, hehe :twisted:

Wie ich mir gerade das wünsche!... Yesss, russini, bitte, bitte... benutze deine alle Waffen!... und "unerlaubten"?... Das ist ja erregend!...
 

Synapse

Active Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Ich verspüre ein Hauch von Solresol und vermisse ihn sehr.....
 
Top