Polizeigewalt in Istanbul #occupygezi

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

NeoAslan

Gesperrt
Lies dir mal bitte diesen Gehirnmüll von die durch und das auch noch nach dieser Aussage von dir:

"und genau das ist der verdacht, der zur gewissheit wird, dass hauptsächlich die anhaltenden unruhen und proteste von kurdischen interessengruppen stark ausgeht und die einem gesellschaftlichem terror und dem versuch landesweiten chaos zu initiieren."

Wer hier wen beschuldigt und das auch noch verallgemeinernd - ist offensichtlich. Außer vielleicht für Bender - weil ihr jetzt BFF seid.

Wo hab ich alle Türken für etwas schuldig gemacht? Ich bitte um ein zitat, gerne auch mehrere. Und bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

was möchtest du jetzt?
erklärungen?
du bist gut. :)
das thema hat sich sowieso vorerst erledigt. die protestler haben wohl nix produktives erreicht?
 

NeoAslan

Gesperrt
Jetzt ist aber mal gut, NeoAslan. Das nächste Mal gibt's eine Verwarnung. Bitte bedenke, dass es die dritte wäre.
ok. nur ich weiß nicht wovon sie schreibt, wenn sie mir vorwirft ich versuche hier irgendwen gegen sie aufzubringen.
eigentlich ist das thema ad acta und ich habe lediglich stellung zu einem zitat von richie genommen, woraufhin heyözgürlük mit sponge bob kam.
was soll ich dem hinzufügen?
 

Bender

Well-Known Member
...
.... Außer vielleicht für Bender - weil ihr jetzt BFF seid.

Bitte seht mal davon ab, mich in eure privaten, kulturellen oder sonstigen Streitereien mithinzuziehen, wenn ich noch nicht einmal weiss, was Sache ist, auch wenn ich hier und mal da ein Danke setze.
ich danke dir schonmal im Voraus dafür.
Allgemein, betrachtet, gibt es auf jeder "Seite" vernünftige Menschen, sowie es auch Idioten gibt, also wozu noch die Köppe einschlagen?
 

univers

Well-Known Member
Hier, hab die "Schuldigen" gefunden, extra groß, ganz groß;
Kürt-Türk-Kurt.jpg
wollte ich eigentlich vor fast 1 Std. hier rein setzten, aber dann schwelte ich beim betrachten der Fotos in Erinnerungen und dachte bei mir, woov, hey, das waren wir.
Wie auf dem Bild, sieht man den Titel für das Foto, der auf meine Kappe geht? Hier nochmal hervorgehoben, wie ich es nannte:
Kürt-Türk-Kurt

Kurde-Türke-Wolf:) , letzterer in Anspielung an den Demonstranten auf dem Taksim-Platz, der den Wolfsgruß zeigt, sprich ein Nationalist, aber da greift ein Kurde einen Nationalısten an der Hand, um ihn vor der buchstäblichen Staatsgewalt ins Sicherheit zu bringen und dieser widersetzt sich nicht, dass ausgerechnet ein "Kurde" ihn dabei hilft, sondern er klammert sich noch an der Hose des Trägers der Fahne der kurdischen Partei.

Joa, das waren wir, anno Sommer 2013
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Bitte seht mal davon ab, mich in eure privaten, kulturellen oder sonstigen Streitereien mithinzuziehen, wenn ich noch nicht einmal weiss, was Sache ist, auch wenn ich hier und mal da ein Danke setze.
ich danke dir schonmal im Voraus dafür.
Allgemein, betrachtet, gibt es auf jeder "Seite" vernünftige Menschen, sowie es auch Idioten gibt, also wozu noch die Köppe einschlagen?

Hast recht.
Entschuldige bitte.
Hätte dich nicht mit reinziehen dürfen
 

NeoAslan

Gesperrt
Hier, hab die "Schuldigen" gefunden
Kurde-Türke-Wolf:) , letzterer in Anspielung an den Demonstranten auf dem Taksim-Platz, der den Wolfsgruß zeigt, sprich ein Nationalist, aber da greift ein Kurde einen Nationalısten an der Hand, um ihn vor der buchstäblichen Staatsgewalt ins Sicherheit zu bringen und dieser widersetzt sich nicht, dass ausgerechnet ein "Kurde" ihn dabei hilft, sondern er klammert sich noch an der Hose des Trägers der Fahne der kurdischen Partei.
Joa, das waren wir, anno Sommer 2013

das foto samt beschreibung erscheint mir äußerst zweifelhaft und sicher nicht authentisch...
 
Top