Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Y

Yve08

Guest
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachfragen ob es hier auch jemanden gibt, der positive Erfahrungen in Beziehungen mit türkischen Männern (Kellnern) gemacht hat!?
Mein Freund arbeitet nämlich in einem Hotel und bei den ganzen negativen Erlebnissen, die man hier täglich lesen kann, wollte ich einfach mal wissen, ob es auch jemanden gibt, der positive Erfahrungen gemacht hat!? :wink:

Sommer2000

Gesperrt
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Hallo Yves,

es waere falsch alle Kellner zu pauschalisieren. Es gibt sehr nette Kellner die nur ihren Job machen und es gibt welche die diesen Job zwecks Abzocke machen.
Es kommt immer darauf an aus welchen Verhaeltnissen derjenige kommt.

C

Cindy07

Guest

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal nachfragen ob es hier auch jemanden gibt, der positive Erfahrungen in Beziehungen mit türkischen Männern (Kellnern) gemacht hat!?
Mein Freund arbeitet nämlich in einem Hotel und bei den ganzen negativen Erlebnissen, die man hier täglich lesen kann, wollte ich einfach mal wissen, ob es auch jemanden gibt, der positive Erfahrungen gemacht hat!? :wink:

Hallo Yve, vielleicht müsstest du etwas mehr zu deiner Situation erzählen.

Y

Yve08

Guest

Danke für die schnellen Antworten!
Ich war vor einigen wochen in der Türkei und in diesem Hotel hab ich ihn halt kennen gelernt. Er war schon am ersten Tag an mir "interessiert". Er hat mir Rosen geschenkt und mich mit Blütenblättern "beworfen",...
Auch hat er mir ein Armband geschenkt. Ich war immer unter seiner Beobachtung und er hat immer auf mich aufgepasst, aber im positiven Sinne.
Es war nicht so lästig als andere Kellner, die ich in anderen Hotels kennen gelernt hatte. Ich bin blond und jung und deshalb sind sie alle "interessiert".
Jetzt bin ich seit ca.3Wochen zu Hause und wir schreiben täglich sms. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann und ob er es ernst meint, auch wenn er immer betont, wie sehr er mich liebt. ICh weiß nichts über ihn und weiß auch nicht, was ich denken soll, denn ich mag ihn sehr.

Sommer2000

Gesperrt

Danke für die schnellen Antworten!
Ich war vor einigen wochen in der Türkei und in diesem Hotel hab ich ihn halt kennen gelernt. Er war schon am ersten Tag an mir "interessiert". Er hat mir Rosen geschenkt und mich mit Blütenblättern "beworfen",...
Auch hat er mir ein Armband geschenkt. Ich war immer unter seiner Beobachtung und er hat immer auf mich aufgepasst, aber im positiven Sinne.
Es war nicht so lästig als andere Kellner, die ich in anderen Hotels kennen gelernt hatte. Ich bin blond und jung und deshalb sind sie alle "interessiert".
Jetzt bin ich seit ca.3Wochen zu Hause und wir schreiben täglich sms. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann und ob er es ernst meint, auch wenn er immer betont, wie sehr er mich liebt. ICh weiß nichts über ihn und weiß auch nicht, was ich denken soll, denn ich mag ihn sehr.

Tut mir leid zu sagen aber da kann ich nur sagen " Halte die Augen offen Yves".

Y

Yve08

Guest

Danke für den Tipp, aber ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich tun oder denken soll und ich weiß auch nicht, wie ich es raus finden kann bzw. soll!?

Y

Yve08

Guest

Denke ich mir eigentlich auch, aber wieso sollte er das jetzt schon über 3 Wochen durchziehen, wenn er mich eh nur ausnutzen will. Er weiß, dass ich so schnell nicht mehr in die Türkei komme!

SweetNel

Active Member

Im Moment kannst du nicht viel machen Yves. Warte ab, wenn er einer von der Askim Sorte ist wird er dir ja sein wahres Gesicht irgendwann zeigen.
Das wird er.
Aber auch nur, wenn du aufpasst.
Auf Zeichen achtest. Und negative Dinge nicht einfach so abtust.
Aber was anderes als einfach nur abwarten wird dir jetzt im Moment wirklich nicht übrig bleiben..

Y

Yve08

Guest

Danke für eure Tipps!
Denn ich weiß echt nicht mehr weiter im Moment.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich reagieren soll oder ihn aus der Reserve locken kann.