Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Danke für eure Tipps!
Denn ich weiß echt nicht mehr weiter im Moment.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich reagieren soll oder ihn aus der Reserve locken kann.

Oh man Yves, wenn du wuesstest wie Klettenhaft manche sind dann sind 3 Wochen nur Pippimatz dagegen.
Du brauchst nicht zu machen um ihn aus der Reserve zu locken er wird schon selber eine Dummheit begehen wenn er sich seiner Sache sicher weiss.
Warte ab, denn es muessen ja nicht alle Abzocker sein die unten als Kellner arbeiten.
Besser Vorsicht als Nachsicht.

O

olgunbay

Guest

Danke für den Tipp, aber ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich tun oder denken soll und ich weiß auch nicht, wie ich es raus finden kann bzw. soll!?

Am besten gar nicht!
Verbuche es als Urlaubsflirt!

Wie soll eigentlich eine Beziehung über diese Entfernung laufen?

Ich selbst hatte von 1992 bis 1998 eine Wochenendbeziehung.
Problematisch ist das eigentlich nicht, allerdings war ich Freitags immer platt.
Sie wollte mich immer und überall vorzeigen.
Da komme ich nach Hause, geschafft und müde, und dann steigt dort eine Party.

Samstags konnte ich wählen ob ich:
a) lange Discobesuche mit unseren Freunden unternehme
b) einen schönen Sonntag mit meiner Freundin habe

Dauerhaft sind Fernbeziehungen nichts

N

netti2803

Guest

Ich würde sagen ließ dich einfach mal ein wenig hier durch das Forum durch, ich denke das wird dir viele Antworten auf deine Fragen geben....!

Halte deine Augen offen die Saison hat gerade erst begonnen...!

Y

Yve08

Guest

Ich weiß. Deshalb hab ich ja hier gefragt, ob es auch positive Erfahrungen gibt, denn die meisten haben ja negative Erfahrungen gemacht und das macht mir schon ein bisschen angst. :)
Ich denke aber schon, dass ich ihm eher vertrauen kann. In jeder freien Minute meldet er sich in der Regel und im Hotel hatte er nur augen für mich und wenn er nicht da sein konnte wo ich war, mussten andre auf mich "aufpassen"!
Er hat viel getan, was er eigentlich nicht dürfte. Er hätte gekündigt werden können.

A

alkim

Guest

Ich weiß. Deshalb hab ich ja hier gefragt, ob es auch positive Erfahrungen gibt, denn die meisten haben ja negative Erfahrungen gemacht und das macht mir schon ein bisschen angst. :)
Ich denke aber schon, dass ich ihm eher vertrauen kann. In jeder freien Minute meldet er sich in der Regel und im Hotel hatte er nur augen für mich und wenn er nicht da sein konnte wo ich war, mussten andre auf mich "aufpassen"!
Er hat viel getan, was er eigentlich nicht dürfte. Er hätte gekündigt werden können.

warte doch erst mal ab und vertrauen nie eine person die du vielleicht gerade mal eine woche kennst....
es kann gut gehen und ihr werdet zusammen alt
es kann aber auch nach hinten los gehen.

sehe ihn jetzt erst mal als nette bekantschaft, und halte immer die augen und ohren offen.

O

olgunbay

Guest

Ich weiß. Deshalb hab ich ja hier gefragt, ob es auch positive Erfahrungen gibt, denn die meisten haben ja negative Erfahrungen gemacht und das macht mir schon 1) ein bisschen angst. :)
Ich denke aber schon, dass ich 2) ihm eher vertrauen kann. In jeder freien Minute meldet er sich in der Regel und 3) im Hotel hatte er nur augen für mich und wenn er nicht da sein konnte wo ich war, mussten andre auf mich "aufpassen"!

1) Seit wann macht liebe Angst?

2) Du kennst ihn ein paar Tage und kannst ihm besser vertrauen als deinen Freunden in D?

3) Ich würde auch nicht mit anderen Frauen flirten, wenn meine Freundin dabei wäre!

Warum müssen Dritte auf dich aufpassen?

Das würde mich als mündige Person "ankotzen" Sorry

Dein Freund wird nicht gekündigt!

Touristen, aarrrgg, ich glaube man kann man alles verkaufen

SweetNel

Active Member

Naja aber dass es jetzt die große Liebe ist oder sp hat sie gar nicht gesagt.
Und ne Fernbeziehung und so ist, wie schon gesagt, nichts einfaches. Und dass man da am Anfang vielleicht ein bisschen Angst davor hat, okay auch davor, dass er Türkischer Kellner ist:lol:, ist doch ganz normal! Das heißt ja aber nicht, dass es nicht klappen kann.
Ich glaube auch nicht, dass sie meinte sie kann ihm eher vertrauen als Freunden in Deutschland. Sondern eben eher, dass sie es allgemein versucht.

Aber das mit dem Aufpassen..
Da kann es schon sein, dass er dich eben da schon als sein Eigentum gesehen hat, KEINER sonst darf an dich ran usw. Also es könnte schon passieren, dass er sich als Klette, sehr eifersüchtig & "Kontrollfreak" entpuppt. Was da ja auch nicht selten ist.
Und dann solltest du wissen, dass du dir nichts verbieten lässt oder so.

Und drauf ansprechen würde ich ihn nicht. Denn wenn er vorhat, dich zu verarschen und abzuzocken wird er es ja eh abstreiten. Dann ist es nur eine noch größere Herausforderung für ihn und er passt noch mehr auf keinen Fehler zu machen.
Versuche einfach dich nicht allzu sehr hineinzusteigern und zu viele Gefühle zu investieren.
Soll nicht heißen, du sollst den Kontakt abbrechen oder so.
Aber es eben wirklich vorsichtig angehen!

Hasret

Member

Wie weit hast du ihn denn überhaupt kennengelernt? Habt ihr denn außerhalb seiner Arbeitszeit Freizeit zusammen verbracht, habt ihr euch überhaupt schon etwas kennen gelernt? Oder resultiert dieses "ich liebe Dich" SMS´n aus seiner "Betreuung" die er dir im Hotel zukommen lies und dich sicher beeindruckt hat?! Wie alt seid ihr denn?
Auch ich kann dir nur empfehlen, warte ab und lebe dein Leben, mach dich nicht von einem Urlaubsflirt abhängig. Du wirst sehen wie es sich entwickelt. Der Artikel "Entscheidung für den Tourismus aus seiner Sicht!" wäre auf jeden Fall empfehlenswert zu lesen!!! Das heißt aber nicht, dass alle so sind aber auch ich weis aus eigener Erfahrung was dort unten im Tourismus betrieben wird. Gut ist, dass du hier Gleichgesinnte triffst und dich austauschen kannst. Ich denke das hilft auf jeden Fall.
Ich wünsche dir alles Gute!