Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

N

netti2803

Guest
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Dein Wort in Gottes Ohren Ege. Da kommen sie an mit Sack und Pack und haben nur Bilder aus der HOtelanlage wenn sie zurueckgehen. Kennen nur das Kalte Buffet aus dem Hotel und wissen noch nicht mal wie ein Copsis oder sonstiges schmeckt. Schade eigentlich.

Das nenn ich doch mal einen gelungenen Urlaub. Was mich interessieren würde, wie der Reisebericht aussieht....kann ja im Grunde nicht lang sein!!!!

Schade eigentlich!!!!

C

Carrie

Guest

Welche Menschen und welches Land mögt ihr, wenn ihr aus dem Hotelbereich nicht rauskommt?

Die Türkei und die Türken könnt ihr in der Hotelanlage kaum kennenlernen!

Ich habe vor ner Woche auch noch sehr sehr gut gelacht!!!!

Ich war auf der Arbeit bei meinem Mann abends, und es kam ein Pärchen vorbei und bestellte 2 Döner!
Ein französisches Pärchen...

Sie fragten meinen Mann ob er denn Türke wäre, antwortete natürlich mit Ja!
Daraufhin habe ich den genialsten Satz seit langer Zeit gehört

"Ach so ist das, Sie sind Türke??? Ja eigentlich mögen wir die Türkei nicht unbedingt wir fahren da eigentlich nur zum Urlaub machen hin!"

FINDET DIE LOGIK :confused: Da gibts nichts zu finden!!!!

Aber wenigstens warn sie ehrlich :mrgreen:

J

Jo.911

Guest

Zu den Vorwürfen ist mehr als genug gesagt worden!

Was ich schade finde, Land und Leute kennt ihr nicht wirklich!

Ihr sollte mal raus gehen, abseits von den Touripfaden, denn dann erlebt ihr das wirkliche Leben!

Und dann bekommt ihr einen wirklichen Eindruck von der Türkei.
Ganz so schlecht ist die TR wirklich nicht.
Nur darf man nicht immer in Tourigebieten bleiben!

Ja, zum Essen darf oder muss man sogar einige Kilometer fahren.
Geht dort hin, wo auch Einheimische essen.
Das ist eine goldene Regel.

Die Schlammschlacht am Touribuffet würde mir überhaupt nicht gefallen!

Da hast Du absolut recht, olgunbay -ein grosses Problem ist es aber, erstens wenn zwei Frauen alleine unterwegs sind in einem Umfeld das man nicht kennt und zweitens wenn man mit dem Flugzeug kommt ist man nicht so sehr mobil - und Taxis hin und her kosten eine Menge Geld, vor allem wenn diese Hotelanlage so ziemlich isoliert liegt. Was Du vorschlaegst muesste schon im Vorfeld von Deutschland aus organisiert werden. Aber manchmal hat man ja auch nur Lust auf Sonne, Sand und Meer und ausspannen (nicht mein Fall - waere mir zu langweilig- aber viele moegen's)

alexa1912

Active Member

Also vorab möchte ich auch erst mal fragen warum deine Eltern nicht sofort abgereist sind, diesen Mann angezeigt haben und warum fahrt ihr dann überhaupt noch in die Türkei in den Urlaub? Da würden mich keine 10 Pferde mehr hinbringen, wenn mir so was passiert ist.

Schade natürlich, dass ihr überhaupt nicht aus der Anlage heraus gegangen seid.

Zu dem anderen Thema möchte ich sagen, dass ich finde das hier das Bild der „Kellner“ so was von schlecht gemacht wird. Natürlich wollen die bisschen Spass, die haben den ganzen Tag „halbnackte Frauen um sich rum hüpfen und teilweise hübsche noch dazu. HALLO DAS SIND MÄNNER. Aber es ist doch ok. Fakt ist doch ob man sich der ganzen Sache annimmt. Die Körpersprache sagt viel aus ob man „das“ will oder nicht.

Klar wurde mir auch schon hinterher geguckt (und das im beisein meines Freundes, was vielleicht nicht gerade so angebracht ist), aber ich denke ich zeigen diesen Männern mit meiner Körpersprache und meinem Verhalten, dass ich schlicht und ergreifend an der Sache nicht interessiert bin.

J

Jo.911

Guest

Ich habe vor ner Woche auch noch sehr sehr gut gelacht!!!!

Ich war auf der Arbeit bei meinem Mann abends, und es kam ein Pärchen vorbei und bestellte 2 Döner!
Ein französisches Pärchen...

Sie fragten meinen Mann ob er denn Türke wäre, antwortete natürlich mit Ja!
Daraufhin habe ich den genialsten Satz seit langer Zeit gehört

"Ach so ist das, Sie sind Türke??? Ja eigentlich mögen wir die Türkei nicht unbedingt wir fahren da eigentlich nur zum Urlaub machen hin!"

FINDET DIE LOGIK :confused: Da gibts nichts zu finden!!!!

Aber wenigstens warn sie ehrlich :mrgreen:

Die Logik ist absolut da! Man will keine Kulturfahrten machen sondern nur eine Garantie auf gutes Wetter, und, wie oben gesagt, ein schoenes Meer - weiter nichts. Das Gleiche gilt fuer viele Touristen die hier in Italien unsere Straende bevoelkern, fuer Spanien mit Mallorca und Ibiza, etc., fuer Griechenland...

alexa1912

Active Member

von denen gibt es viele. Schümpfen das ganze Jahr über die Türken und Frauen mit Kopftüchern aber fahren jedes Jahr in die Türkei in den Urlaub.

Über die rege ich mich regelmäßig auf :evil:

Kleopatra

New Member

Hallo Yve08,

wie ich aus den Übersetzungen lese, liebt er dich ja heiß.. und Schatz ist auch einfacher als der Name... kann man dann öfters verwenden....!!

Wie habt ihr euch im Urlaub eigentlich unterhalten?

Lg,

Kleo

feshak

Moderator

Die Logik ist absolut da! Man will keine Kulturfahrten machen sondern nur eine Garantie auf gutes Wetter, und, wie oben gesagt, ein schoenes Meer - weiter nichts. Das Gleiche gilt fuer viele Touristen die hier in Italien unsere Straende bevoelkern, fuer Spanien mit Mallorca und Ibiza, etc., fuer Griechenland...

Da hast du wohl recht. Ist wahrscheinlich Segen und Fluch zugleich, dass diese Länder neben reicher Kultur und wunderschöner Natur ein solches Klima zu bieten haben.:wink:

Entschuldigung bitte vielmals fürs OT

HorrorButterfly

Active Member

das mit dem angrabschen kenne ich auch, jedoch nur als ich noch klein war, also so um die 6 jahre. da haben wir zum ersten mal urlaub in der türkei gemacht und außerhalb des hotels auf ausflügen wurden meine haare auch angefasst, weil ich damals ziemlich dichte locken hatte, aber es war denke ich nicht böse gemeint, sondern mehr als nette geste gemeint. aber natürlich hat man als kleines kind dann schon angst, wenn man es nicht gewohnt ist. türken sind denke ich mal offener als die deutschen und ich finde das nicht schlimm. man muss ja auch nicht jedem gleich zuzwinkern. letztes jahr im urlaub wurde meine schwester und ich auch oft angesprochen, aber man muss ja nicht zwangsläufig darauf eingehen, sondern einfach ignorieren, dann lassen sie dich auch in ruhe.

lg