Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

I

inakemal

Guest
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

hmm vielleicht war sie ja gar nicht in der Türkei, sondern im tiefsten Afrika. Obwohl da kann ich mir das auch nicht vorstellen, das man alls blonde Frau ständig angegrabscht wird:confused:

-euphoria-

New Member

Gastronomiemitarbeiter sind Sexmonster

Am häufigsten, am wildesten, mit am längsten...

Eine Studie der Universität Oxford bringt es nun ans Licht, die sexuell aktivste Berufsgruppe sind Barkeeper, Servicekräfte, Köche und ihre Kollegen aus der Gastronomie. Sie haben am häufigsten Sex und dies auch am längsten. Bei der Anzahl der Sexualpraktiken, die "Vollführt" werden, liegen sie an der Spitze der untersuchten Berufsgruppen."

Yeeeaaaah baby...:eek:))) Jetzt stellt euch mal vor ich bin seit 15 Jahren in der Gastro...hava atmis gibi olmasin...:eek:PpPpP :eek:))) Hahaha...scheisse ist das ein gutes Gefühl..:eek:)))

Danke für die Info.:mrgreen:

Ich bin auch in der Gastronomie tätig, vielleicht sollte ich mich mal bei meinen Kollegen umschauen!:biggrin:

Y

Yve08

Guest

Also!
Ich werde nicht ständig angegrabscht, sondern nur 1mal! Und ich hab das Hotel nicht gewechselt, weil es eh nur noch 2 Tage waren, die wir da waren. Und als wir das gemeldet hatten, ist der Typ mir auch mehr zu nahe gekommen, bzw, durfte nicht mal mehr in meine Nähe. Ich fahre trotzdem weiterhin in die Türkei, weil ich und meine Eltern das Land mögen und die Menschen normalerweise auch! Ich denke es kommt nur darauf an, wohin man geht und was man ausstrahlt. Ich wirke nicht sehr selbstbewusst. Vlt. liegt es ja auch daran und noch was!!
Ich lauf ganz sicher nicht wie manche andere Tussen rum, die den Ausschnitt bis auf die Knie haben! Ich schaue immer, dass ich im Urlaub trotz der Hitze was nicht viel ausgeschnittenes anhab.
Und wohin soll man essen gehen, wenn man nicht im Restaurant essen will, wenn um das Hotel Kilometer weit nichts ist!????

J

Jo.911

Guest

Yve hat einen Thread aufgemacht der heisst " Positive Erfahrungen mit Kellnern?" - das ist jetzt ausgeartet mit Vermutungen warum sie angegrabscht wird. Finde ich total OT.

gül1963

New Member

Also!
Ich werde nicht ständig angegrabscht, sondern nur 1mal! Und ich hab das Hotel nicht gewechselt, weil es eh nur noch 2 Tage waren, die wir da waren. Und als wir das gemeldet hatten, ist der Typ mir auch mehr zu nahe gekommen, bzw, durfte nicht mal mehr in meine Nähe. Ich fahre trotzdem weiterhin in die Türkei, weil ich und meine Eltern das Land mögen und die Menschen normalerweise auch! Ich denke es kommt nur darauf an, wohin man geht und was man ausstrahlt. Ich wirke nicht sehr selbstbewusst. Vlt. liegt es ja auch daran und noch was!!
Ich lauf ganz sicher nicht wie manche andere Tussen rum, die den Ausschnitt bis auf die Knie haben! Ich schaue immer, dass ich im Urlaub trotz der Hitze was nicht viel ausgeschnittenes anhab.
Und wohin soll man essen gehen, wenn man nicht im Restaurant essen will, wenn um das Hotel Kilometer weit nichts ist!????

Gut, dass du das jetzt richtiggestellt hast - in deinen letzten postings kam es wahrscheinlich missverständlich rüber, deshalb auch die Reaktionen darauf.

lg gül

Y

Yve08

Guest

Glaube wirklich, dass ich mich vlt. falsch ausgedrückt habe.
Aber meine Mutter ist total ausgetickt und hat den Arsch angemacht,... :)
Der hätte sich auch ohne manager nicht mehr getraut mich anzuschauen.