Präsidentschaftswahl - Türkei 2014

P

Pit 63

Guest
In Richtung USA hat Erdogan nie gekeilt oder Sprüche geklopft. Das Verhältnis scheint intakt.
- Obwohl sein Gegenspieler von dort aus operiert. Das heisst nichts Gutes.
Vielleicht ist deshalb auch der EU-Beitritt noch nicht offiziell ad acta gelegt worden.
Heutzutage scheint überall fast alles möglich. Die Medien werden in allen Nationalstaaten verstärkt in die lobbyistische Steuerung der Gesellschaften integriert. Echte, funktionierende Demokratien mit einer freien Presse, die mehr sind, als ein verfassungsrechtliches Skelett, sind mittlerweile in ganz Europa gefährdet. Der Niedergang der Volkswirtschaften und damit einhergehend eine zunehmend schlechter werdende Umverteilung der gesellschaftlich erwirtschafteten Produktivleistungen ist aufgrund des schuldgeldbasierten (kapitalistischen) Finanzsystems unaufhaltbar.
Mittelfristig gesehen tut mir ehrlich gesagt nicht nur die Türkei leid...

Novus

Well-Known Member
Wie kommst du darauf.?Ich zeigte nur auf Ankara,obwohl in Rize jetzt Horongetanzt wird und Bayram havası weht!
Übrigens Bahçeli redet gerade wieder UNSINN. Der Mann hat CHP vernichtet,statt abzutreten brüllt er weiterhin rum und macht sich sogar noch bei den letzten CHP-ANHAENGER unbeliebt!
Wahrscheinlich faellt es ihnen nicht leicht zuzugeben''Wir haben verloren!!
MHP nickis CHP

ege35

Well-Known Member
Seine Rede hat begonnen. Immer das gleiche Geschwätz...Boa ich kann den nicht mehr hören. Soll er regieren aber seine ...........(<---- ganz ganz schlimme Wörter) Schnauze halten.

Davon abgesehen geht dieser dramatische Ton und das zeitweilige Tremolo in seiner Stimme unheimlich auf den Geist - aber lange kann er wohl nimmer. Er wird schon langsam heiser.
Ich geh jetzt lieber ins Bett, gute Nacht

1-P1010289.JPG