Almancali
Well-Known Member
Was passiert jetzt mit Ihsanoğlu?
Die wichtigere Frage die sich der Rest von uns stellt ist: Was passiert jetzt mit der Türkei?
Was passiert jetzt mit Ihsanoğlu?
Das ist vollkommen richtig und auch ok. Nur muss das Volk auch mit allen zukünftigen Konsequenzen leben. Egal wie düster und makaber sie auch ausfallen werden. Das Volk der Türkei (wie auch in anderen Ländern) hat einen kapazitiven und kognitiven Querschnitt und kann nur nach seinen begrenzten Fähigkeiten Wissen aufnehmen und verarbeiten. Es gibt halt Menschen, die können die fatalen Auswirkungen ihres Handelns nicht verstehen, weil einfach die Substanz dazu fehlt. Betriebswirtschaftlich hat Maslow mit der Maslow'schen Bedürfnispyramide recht.
Was passiert jetzt mit der Türkei?
Ja und das können Leute wie du, die weit weg leben besser beurteilen, als Menschen, die in der TR leben, weil sie auch über das Leben in der TR in allen Phasen besser informiert sind.
Genau das lag mir auch schon auf der Tastatur. Nun ja, egal. Betrifft ja "nur" Freunde, nicht mich.
Nebenbei ist eigentlich auch klar, wie sich das mit dem geplanten EU-Betritt künftig gestalten dürfte. Vielleicht tun sie noch ein bisschen so, als würden sie verhandeln, wobei die TR-Regierung nur daran denkt, sich für alle Fälle ein Türchen offenzuhalten, und wer auf EU-Seite noch alle sieben Sinne beisammen hat, kann die Mitgliedschaft nicht ernsthaft forcieren. Ich persönlich würde mich mit einer türkischen EU-Ratspräsidentschaft nicht vertreten fühlen. Okay, wollten sie so. Sollen sie.
Und wenns nicht passt,bl,ebt man einfach von der TR fern und TR-Türken sterben vor Kummer,weil sie nicht mehr kommen'![]()
Ja! Das nennt man gesunde Aussenwahrnehmung. Menschen die... jahrelang nur den indoktrinierten Einheitsbrei hören, neigen zur Betriebsblindheit.
Sollen sie doch mit Ungarn und Kasachstan eine eigene Union bilden. Politisch versteht man sich bestimmt.