blackcyclist
Gesperrt
Ob du es HEUTE getan hast,weiss ich nicht.Bin gerade erst''on''
Aber sonst machst du es doch.
Hinterwaeldler....... faellt mir da ein.
Hast du nicht gerade noch anderen vorgeworfen, andere User zu beleidigen?
Erst entzürnt: "Ich finde es eine Unverschämtheit... ", und dann weißt Du es noch nicht einmal genau.
Du findest Dich also mit Hinterwaeldler angesprochen. Sorry, doch dafür kann ich wirklich nichts.
Du hast aber offensichtlich vergessen wie Du über Landeier etc. hergezogen bist - egal. Möchte mich aber nun nicht in solch eine Art von Diskussion reinziehen lassen.
können nich alle mal lieb zueinander sein?![]()
Sagst du auch mal,wer dies behauptet?Besonders belustigend finde ich ja die Vorstellung, die EU wäre mit der Türkei besser dran oder die Türkei müsste/könnte der EU helfen. I
Die Wahlen sind rum... Nicht alles was glänzt ist Gold und auch nicht was den Anschein macht. Wir sollten uns einfach nicht ärgern.
Aber was ich immer sehr interessant finde. Offziell gibt es hier niemanden der\die Erdogan gut findet. Aber Einige, die ihn bis auf Blut verteidigen. Luschtig, oder?
Nein,es geht nicht um mich.Sondern um Menschen,die du beleidigst,weil sie ED gewaehlt haben und dich für was besseres haelst,da du es nicht tun würdest. Du beschimpfst und beleidigst sie zuletzt auch mit HINTERWAELDLER,was solte ich da nicht genau wissen. Lass diese Wortspiele wie''fühlst dich angesprochen''... Ich finde es abscheulich du du Menschen beleidigst ,die sich hier nicht verteidigen können,weil sie nicht anwesend sind.Aber so ist es wohl einfacher.
AW: Emlak-Thread die Zweite
Ja,eben.Gut,dass du endlich einsiehst,dass du Üsküdar-Köylü bist.
Aber ich glaube,der Grund ,dass du nicht zum Feier eingeladen wurdest,ist nicht nur deswegen,weil sie keine Köylüs einladen,sondern evtl.auch deswegen,weil sie deinen Kuchen nicht mögen:lol::lol:
AW: TT Verwarnung
Die Madame will wieder nur HETZEN.
Der von ihr eröffnete Hetzthread ist nicht genug,muss es auch hier versuchen und dich miteinwickeln.
Und das alles einfach nur kindich auf die köylü Art,obwohl schon 40.
AW: Abhandenkommen des Türkentums nach mehreren Generationen
Mag sein ,dass es ein wenig so rüber kommt,aber so ist es nicht,du Köylü:-D