Predigtverbot für britischen Salafisten

Majnomon

Well-Known Member
So wie ich... funktioniert auch einigermaßen. Nur hier kann ich mich manchmal nicht zügeln. :D


Aber ganz im Ernst: ich glaube, dass man so manchen Fundi psychiatrisch behandeln müsste - und könnte! Damit würde man nicht nur Gewaltprävention betreiben, sondern die zugrundeliegende psychische Störung teilweise auch therapieren können. Ist ja letztlich nur eine fehlgeleitete Energie, und ein paar haben auch was auf dem Kasten.

Dabei kann der Glaube sogar von Vorteil sein...

So wäre z.B. auch Breivik m.E. besser in der Forensik aufgehoben als im Gefängnis.



Ich hätte mich vielleicht nicht in die Luft gesprengt, aber ohne psychiatrische Behandlung wäre ich vermutlich längst krepiert. So Van Gogh-mäßig mit ohne Ohr... inzwischen habe ich mich quasi schon um 16 Jahre überlebt und einiges an Stabilität gewonnen.


Hurra, wir leben noch! :cool:
 

hohesT

Active Member
Salafismus /Wahhabismus verbieten. Wenn die Muslime nicht endlich anfangen sich gegen diese widerliche Ideologie zu wehren, sehe ich Schwarz für den Islam. Die Familie Saud muss aus dem Land gejagt werden. Der Wahhabismus ist Gift für den Islam.
 
Top