Private Nutzung des PC am Arbeitsplatz

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
F

F.A.B

Guest
AW: Private Nutzung des PC am Arbeitsplatz

Wir dürfen es. Der AG verpflichtet sich sogar den privatren Internetverkehr nicht nachzuvollziehen, ausser bei Verdacht auf Straftaten.
 
J

Junimond

Guest
AW: Private Nutzung des PC am Arbeitsplatz

da ich das sagen im büro habe.....ist mir das eigentlich ganz schnurzpippi! es gab zeiten, da war ich auch tagsüber hier bei TT, ist aber schon lange her! hauptsache man übertreibt es nicht mit dem privaten surfen, so sehe ich das! meiner tochter musste ich da auch eine ansage machen! während sie die buchhaltung erfasste, war facebook offen und ständig bimmelte das telefon (whatsapp, nachrichten)......neee, soooo geht es natürlich nicht!!!! da bin ich auch pissig geworden!!!
 

solresol

Gesperrt
AW: Private Nutzung des PC am Arbeitsplatz

Hauptsache, man bekommt seine Arbeit trotzdem erledigt!

leicht gesagt, besonders von Dir kommend: in Deinem Beruf arbeitet die Zeit für Dich und Du drehst Däumchen und guckst bestenfalls auf die Anzeige Deiner Geräte solange Dein Werkstück noch schläft und von den echten Bearbeitern (wieder) aufgemöbelt wird :!:

oder ist es schon bei Euch wie in NL, dass ein Anästhesistarzt mehrere Anästhesistenausführer anleiten und überwachen muss?
 
J

Junimond

Guest
AW: Private Nutzung des PC am Arbeitsplatz

leicht gesagt, besonders von Dir kommend: in Deinem Beruf arbeitet die Zeit für Dich und Du drehst Däumchen und guckst bestenfalls auf die Anzeige Deiner Geräte solange Dein Werkstück noch schläft und von den echten Bearbeitern (wieder) aufgemöbelt wird :!:

oder ist es schon bei Euch wie in NL, dass ein Anästhesistarzt mehrere Anästhesistenausführer anleiten und überwachen muss?

eine infame unterstellung......zumal doc sith nicht mehr im OP steht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. ich bin mir sicher, dass er selbst dazu antworten kann!!!:wink:
 
Top