Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

Alubehütet

Well-Known Member
„Vernichtung“ wäre jetzt nicht das Wort meiner Wahl gewesen. In einem Land, das einst Vernichtungslager betrieben hat.

Aber es sind hunderttausende Kurden aus Afrin geflohen. Mindestens zehntausende arabischstämmige Flüchtlinge aus der Türkei sollen da neu angesiedelt werden, so berichten auch eure Leute hier im Forum.

„Bevölkerungsaustausch“ ist gegenwärtig in Deutschland das Schlagwort für sowas.

Bevor wieder jemand den Godwin pullt: Das ist ungefähr, was Stalin mit den Letten gemacht hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Türken und Kurden sollten in der Türkei sowie immer gegen den Terror zusammen halten.
Türkische Und kurdischstaemmige Soldaten müssen zusammen Schulter an Schulter sowie immer gegen Terrorismus im In und Ausland kaempfen.
Ja. :(

Hätten sie es doch gemacht. :(

Türkei und Peschmerga gegen den IS. Zuerst im Irak, dann in Syrien aufgeräumt. Türkische Kampfflieger, Peschmerga-Bodentruppen, geleitet und unterstützt von türkischen Eliteeinheiten. Mit Barzani hattet Ihr nie ein Problem. Mit denen zusammen – YPG wäre kein Thema heute.

Stattdessen dienen euch unter dem FSA-Label jetzt IS- und AlKaidanusra-Kopfabschneider. Wie exzessiv die Afrin ausgeplündert haben, habt Ihr mitgekriegt? :( Wie die Wahnsinnigen. Alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das meinte ich nicht. Natürlich hat jeder TC Bürger Pflichten. Mir ging es eher darum, dass die kurdischen Soldaten keine Wahl haben, als gegen Kurden in Syrien zu kämpfen. Ob sie es wollen oder nicht.
pfffffff du auch?
Wie oft denn noch???
Sie kaempfen gegen schwerbewaffnete Ypgterroristen,nicht gegen die unbewaffnete Bevölkerung die ebenfalls vom Terror die Nase voll hat.
Ausserdem besteht die Terrororganisation Ypg nicht nur aus kurdischen Terroristen.
Siehe Post zuvor.
 

EnRetard

Well-Known Member
„Bevölkerungsaustausch“ ist gegenwärtig in Deutschland das Schlagwort für sowas.
Auf was spielst du an?
-------
Ich habe Erdogan eine Vernichtungspolitik vorgeworfen und meine damit die Vertreibung weiter Teile der Bevölkerung und eine Politik der verbrannten Erde. Wenn man ein Volk vertreibt und seine Rückkehr verhindert, hat das zum Ziel, es wenn nicht physisch zu vernichten, dann doch zu zerstreuen und kulturell zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Auf was spielst du an?
-------
Ich habe Erdogan eine Vernichtungspolitik vorgeworfen und meine damit die Vertreibung weiter Teile der Bevölkerung und eine Politik der verbrannten Erde. Wenn man ein Volk vertreibt und ihre Rückkehr verhindert, hat das zum Ziel, es wenn nicht physisch zu vernichten, dann doch zu zerstreuen und kulturell zu zerstören.
Die Vernichtungspolitik betrifft alle Terroristen die das Land und sie Bevölkerung bedrohen und angreifen.
Solange du die Ypgpkkterroristen als romantische Kaempfer und als Zivilbevölkerung abtust,obwohl die Bevölkerung selbst sie als Terroristen betrachtet und vor denen in die Türkei flieht so lange drehst du dich im Kreis rum und wirks immer unglaubwürdiger.
 

Almancali

Well-Known Member
Bis du es verstanden hast :)

Sie kaempfen gegen schwerbewaffnete Ypgterroristen, nicht gegen die unbewaffnete Bevölkerung die ebenfalls vom Terror die Nase voll hat.
Ich versuche das mal mit einem türkischen Akzent zu beantworten.

Die türkischen Soldaten haben "nickis" in Syrien zu suchen. Das die Bevölkerung von diesem terroristischen Angriffskrieg die Nase voll haben, ist verständlich. Würde auch angepisst sein, würde ein Panzer eines fremden Landes in meinem Garten herumfahren... Die Begonien, Paprika und Tomaten werden die mir wohl "nickis" ersetzen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Bis du es verstanden hast :)


Ich versuche das mal mit einem türkischen Akzent zu beantworten.

Die türkischen Soldaten haben "nickis" in Syrien zu suchen. Das die Bevölkerung von diesem terroristischen Angriffskrieg die Nase voll haben, ist verständlich. Würde auch angepisst sein, würde ein Panzer eines fremden Landes in meinem Garten herumfahren... Die Begonien, Paprika und Tomaten werden die mir wohl "nickis" ersetzen.
Deutschland würde auch keine schwerbewaffnete Terroristen vor seiner Nase an der Grenze dulden die nach dem sie angreifen wieder in ihre Höhlen abhauen sowie auch nach Afrin jedesmal.
Oder nach Kandil im Nordirak.
Warum wurden so viele Tunnel in Afrin entdeckt voll mit Waffen? und Nahrung.
in diese Tunnel versteckten sie sich und dachten dort werden sie nicht verfolgt.
Terroristen eben .
Man haette viel früher handeln müssen .Bevor es soviele Angriffe gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top