Kleopatra
New Member
AW: Psychische Erpressung...
Unsere süße Bruni das Engerl......:biggrin: mit einem B voran!
Naja...... Frauen sind nicht einfach zu verstehen und außerdem vielleicht wollte Sie dir absichtlich weh tun und sie wollte sich auch vielleicht selbst gegenüber rechtfertigen. Das gibt es oft, dass man 2 Männer hat, man kann sich nicht entscheiden und dann taucht eine 3 Person auf und die ist dann quasi der Auslöser um auszubrechen!
.. 2 ist noch gut... ich hatte damals echt ein kick gegen die männer welt... ich hab jeden und alles augenutzt... mein vorteil: ich seh sooo lieb und friedlich aus, dass man mir es noch nicht mal glaubt, wenn ich es zugebe
Unsere süße Bruni das Engerl......:biggrin: mit einem B voran!
Ob sie es so wie gesagt ernst meint hat, hab' ich mir natürlich auch überlegt...
Aber in den Fall hätte sie meiner Meinung nach die Bombe schon früher platzen lassen und wäre nicht erst noch 3 Std. mit mir "verliebt" durch die Stadt getingelt bevor sie damit anfängt.
Auch die Story mit dem neuen Typ wäre in dem Fall unnötig gewesen und dass mit dem Ex jetzt wirklich Schluss sein soll, war auch so ein Zuckerle...
Hätte ich zumindest die Sache definitiv beenden wollen, hätte ich das meinem Gegenüber nicht noch extra unter die Nase gerieben, extra nochmal weh getan und die Stimmung unnötig angeheizt...
Warum auch dieses extra erwähnte "Ruf mich nicht an, steh nicht vor meiner Tür etc..." - das passt nicht zu mir. Hatte und hätte ich nie im Leben getan...
Naja...... Frauen sind nicht einfach zu verstehen und außerdem vielleicht wollte Sie dir absichtlich weh tun und sie wollte sich auch vielleicht selbst gegenüber rechtfertigen. Das gibt es oft, dass man 2 Männer hat, man kann sich nicht entscheiden und dann taucht eine 3 Person auf und die ist dann quasi der Auslöser um auszubrechen!