AW: Psychische Erpressung...
Hallo,
ich kannte Dich und Geschichte nicht und habe jetzt erstmal diesen und Deinen alten Thread über sie gelesen.Da hat sich mein erster Verdacht bestätigt.
Ich finde es ist mehr als nur eindeutig, dass sie dich für ihre Zwecke warmhält, das wars dann aber auch.
Ich sehe es so, dass wenn einem am Partner nichts liegt, man auch keine Hemmungen hat ihn zu verletzen um zu bekommen was man will.
Würde sie es ernst mit Dir meinen, würde sie Dir niemals Vorwürfe machen, dass Du ihr nicht jedesmal aushelfen kannst. Zumal sie zu alledem auch noch selbst in einer anderen Beziehung steckt. Ergo, sie dürfte garkeine Ansprüche an Dich haben, solange sie nicht zu 100% zu Dir steht.
Und in Deinem ersten Thread steht, dass sie sich auch damals nicht wirklich oft bei Dir gemeldet hat und das auch schon des öfteren ein Streitpunkt war. Ich kann daraus nur schließen, dass sie Dich von vorne bis hinten für ihre Zwecke ausnutzt. Und weißt Du warum?
Weil sie genau weiß, dass sie das mit Dir machen kann. In Deinem ersten Thread stand, dass sie ziemlich schnell bemerkte, dass ihr Typ nicht der richtige ist und zu Dir kam und nachfühlte ob Du noch interesse hast....und seitdem geht das quasi so. Ein ziemlich durchdachtes Spiel und ich erlaube mir das Ende der Geschichte vorauszusagen...
Wenn sie aus der Schuldenfalle raus ist und irgendwann auch ohne Deine Unterstützung weiter kommt (weil vielleicht ein neuer da ist für den sie evtl. auch was empfindet?) bist Du schneller abgeschrieben als Du denken kannst.
Also, wenn eine Beziehung schon so anfängt und sie nur nehmen will, aber nichts geben will und zudem noch das WAS Du gibst, nicht schätzt sondern noch zu wenig findet...das hat keinen Sinn.
Beende die Sache so schnell wie möglich und fall auf ihre Worte nicht mehr rein, spar dein Geld, Deine Kraft und Deine Liebe für die richtige Person...