Psychologische Fallen

Ich meine diese aufgepumpten Gockel, diekaum wissen wie sie laufen sollen.Die meinen jede Frau würde bei ihrem Anblick gleich in Ohnmacht fallen vor Verzückung.Daneben dann ein Mäuschen was stolz ist, sich dies tolle Exemplar geangelt zu haben.
 
Ein festgelegte Beuteschema habe ich nicht. Ich finde symphatische Männer attraktiv. Männer die ein schönes lächeln und absolut gepflegte Zähne haben! Ob sie Blond oder Braun oder Hell oder dunkel sind, ist dann nicht so wichtig.

Nur Herren, die eine ungepflegte Kauleiste haben, hatten von anfang an keine chance :D
 
ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass Männer treu sind? egal, ob Schönling oder Gollom!.


Ich glaube das auch nicht mehr ernsthaft. Rein biologisch betrachtet, ist die körperliche Anziehung zumeist nach vier Jahren spätestens vorbei- das will nicht heissen, dass sie komplett zum Erliegen kommt, aber jeder, der schon mal in langjährigen Beziehungen war, weiss, dass es nicht mehr so ist wie in der Anfangszeit. Was die Menschen dann verbindet (im Idealfall) ist Liebe und positive Gewohnheiten. Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass der Mann einfach genetisch so programmiert ist, seinen Samen möglichst weit zu streuen. Frauen und Männern hat die Evolution einfach völlig andere Verhaltensmuster spendiert. In früheren Zeiten dauerten Ehen auch deutlich kürzer als heute. Es ist eben ein Unterschied, ob man 15 Jahre oder 50 Jahre verheiratet ist, wenn man den Löffel abgibt.

Ich würde heute für keinen Mann der Welt mehr die Hand ins Feuer legen. Und ich glaube, dass man die "Macht der Gewohnheit" hinauszögert, wenn man eben nicht sofort dem weiblichen Nestbautrieb (auch genetisch) nachgibt, sondern autark bleibt. Ich bin jetzt eben heimgekommen und hätte den Flash bekommen, wenn da jemand auf mich gewartet und Ansprüche an mich gestellt hätte. Ich hätte auch kein "Schatz, ich hab dir schon mal Tee gemacht" gewollt. Ich will meinen schlumpfblauen Fleeceanzug (welcher Mann findet einen schlumpfblauen Fleeceanzug geil?), bisschen runterfahren und dann arbeite ich noch. Morgen wäre Freitagabend. Da würde es mir zum Beispiel passen. Samstag von mir aus auch. Aber spätestens Sonntag, da muss ich an einem spannenden Projekt arbeiten. Ansonsten könnte man mich dann Mittwoch zum Beispiel anrufen und spontan überraschen. Das würde mir dann so gut gefallen, dass es mir auch völlig schnurz wäre, wenn ich am nächsten Tag völlig durchgenudelt-übernächtigt bei der Arbeit aufschlage. Wenn es trotz allem wieder Freitag wird, bis es klappt, macht das nichts. Nähe aus der Distanz kann sehr schön sein. Hält die Sehnsucht wach. So, wo ist mein schlumpfblauer Anzug?
 
vergeben Frauen müssen das auch glauben. :p

So sieht's wohl aus! :cool:

Ich kann in der Rückschau nicht mit Bestimmtheit sagen, was meine Ex-Partner ohne mein Wissen taten. Aber ich halte es da ganz gerne nach der Devise: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Einmal kam ein Betrug an's Licht und ich war überrascht von mir selbst, was für einen Wortschatz ich so drauf habe, als mir das Fräulein auch noch dummdreist begegnete. Tja - ich bin Löwin und man sollte lieber nicht frech in mein Revier latschen! :D

Ansonsten stresse ich mich nicht mit Eventualitäten. Wenn ich einen Mann liebe, dann schenke ich ihm auch mein Vertrauen. Wozu soll ich mein Kopfkino ständig mitlaufen lassen? Verhindern kann ich ohnehin nix. Ich kann meinen Partner höchstens mit Eifersucht nerven und damit die Leichtigkeit der nächsten süßen Versuchung attraktiver gestalten.
Völlig frei bin ich davon natürlich auch nicht, aber wenn die Beziehung gut läuft und ich keine Gründe geliefert bekomme, tue ich mir das doch nicht an, über die etwaig grundsätzliche Unfähigkeit männlicher Treue nachzusinnieren. Frauen sind auch keine Engelchen. Wenn es in der Beziehung holprig oder langweilig wird, sind meiner Ansicht nach beide Parts gleichermaßen empfänglich für äußere Einflüsse.
 
Ich meine diese aufgepumpten Gockel, diekaum wissen wie sie laufen sollen.Die meinen jede Frau würde bei ihrem Anblick gleich in Ohnmacht fallen vor Verzückung.Daneben dann ein Mäuschen was stolz ist, sich dies tolle Exemplar geangelt zu haben.

Da musste ich lachen, als ich das las. Bei solchen Exemplaren denke ich mir oft: Wow, das gibt Tränen. Er findet sich endlos toll, braucht dafür eine Projektionsfläche und siehe da, es findet sich immer ein Mäuseken durchdrungen von der Überzeugung, dass nur sie ihn wirklich kennt. Seinen wahren weichen Kern... :rolleyes:
 
Völlig frei bin ich davon natürlich auch nicht, aber wenn die Beziehung gut läuft und ich keine Gründe geliefert bekomme, tue ich mir das doch nicht an, über die etwaig grundsätzliche Unfähigkeit männlicher Treue nachzusinnieren. Frauen sind auch keine Engelchen. Wenn es in der Beziehung holprig oder langweilig wird, sind meiner Ansicht nach beide Parts gleichermaßen empfänglich für äußere Einflüsse.


Der Sex ist nunmal der Schlüssel. So lange es im Bett läuft, kommt keiner auf Fremdgehgedanken (ausser man hat einen notorischen Ladykiller). Sex ist nunmal DAS Bindeglied zwischen Mann und Frau. Alles andere kann man auch mit guten Freunden teilen und erleben.
 
Top