Punica enthält schweinegelantine

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

BlubBlub

Member
AW: Punica enthält schweinegelantine

@Pit63

Auch das ist "Haram" , schließlich hast du Schwein in den Mund genommen:lol:
 
J

Jülide

Guest
AW: Punica enthält schweinegelantine

Ich glaub langsam nervts: Gelatine hier, Gelatine da. Kälbermagen hier, Kälbermagen da.Wie oft man bereits unwissendlich als Moslem damit in Berührung gekommen ist, will man wahrscheinlich auch gar nicht mehr wissen. Wer rennt denn schon in den Supermarkt und überprüft jetzt alle Lebensmittel mit einer riesen Liste von Produkten, die "Haram" sind oder irgendwelchen Inhaltsstoffen, die "Haram" sind? Wenn jemand aus Unwissenheit "Schwein" in welcher Form auch immer konsumiert haben sollte als Moslem,der bleibt vom "Haram" verschont. Das ist ja mittlerweile fast schon wie in Großbritannien wo eine Gruppe Moslems Klage eingereicht hatte gegen eine Fabrik, die Tierkadaver verbrannt hat , darunter wohl auch Schweine und sich durch "Haram" Schweinepartikel in der Luft sich belästigt fühlten :roll: Übrigens ist es auch "Haram", Mädels bei dem tollen Wetter auf die nackten Beine zu schauen als religiöse Moslem, aber spätestens wenn ein Mädel mit Minirock vor der Supermarktkasse vor einem Moslem steht, kann dieser auch nicht dämlich ständig an die Decke starren :roll: Man kann es auch mal echt übertreiben!

soll ich dir ein taschentuch geben damit du dich ausheulen kannst...
 

BlubBlub

Member
AW: Punica enthält schweinegelantine

@Jülide

Geh dich doch mit Personen wie Queensize anlegen, das passt besser zu deinem Niveau , dass du hier an den Tag legst, ach ich vergaß auch böswillig verursachter Streit ist "Haram" :roll:

Übrigens solltest du bei deiner Aufklärungskampagnie nicht vergessen zu erwähnen, dass nur Allah alleine Justiz über den Menschen nach dem Tod walten lassen kann und auch nur er allein wird entscheiden, was als "Haram" zu bewerten ist und was nicht.

Du und deine fundamentalistischen Freunde im Studivz könnt das schon mal nicht!

Peace out! Ich geh mich lieber mit gebildeten Personen über den Islam unterhalten.
 
E

Elena

Guest
AW: Punica enthält schweinegelantine

Also ich bin ja keine Muslima , aber ich finde es unmöglich das ( wo überall )überall Gelatine enthalten ist.:shock::shock:
Im Apfelsaft hat die ja nichts zu suchen, oder ?
 

BlubBlub

Member
AW: Punica enthält schweinegelantine

Es gibt genug Sondersupermärkte wo man frei von tierischen Produkten einkaufen kann, vorallem im Internet.
Es gibt sie, die Läden extra für Moslems, extra für Vegetarier, extra für Veganer, auch für koschere Lebensmittel für Juden etc.
Wer keine Lust hat auf einen "normalen " Supermarkt, kann ja immer noch ausweichen:roll: und wem das immer noch nicht ausreicht, kann ja dann vor "Haram" Produkten ins arabische Ausland flüchten!
 
Top