Putins Rußland

Bintje

Well-Known Member
Tausende sind zu Nawalnys Beerdigung gekommen. Hätte ich nicht gedacht, sehr mutig.
Da müssen wahnsinnig viele gewesen sein. Zwei Stunden vor Beginn der Trauerfeier sei die Menschenschlange schon mindestens einen halben Kilometer lang gewesen, schrieb ARD-Korrespondentin Ina Ruck bei Twitter.

 

Alubehütet

Well-Known Member
AI ist uns weit voraus. Nach 16 Jahren Merkel hat Google translate gelernt, daß es in Deutschland nunmehr ein generisches Femininum gibt.

Screenshot_2024-03-01-17-30-01-492~2.jpeg
 

Alubehütet

Well-Known Member
Scholz hat diese Woche von ziemlich vielen in.die Fresse gekriegt, da wollten die Russen nicht nachstehen. Die Engländer sind sauer, weil Scholz das offene Geheimnis öffentlich gemacht hat, daß britische Soldaten nicht nur beratend und trainierend, sondern aktiv beteiligt sind in der Ukraine. Macron hat an die Binsenweisheit erinnert, daß man unberechenbar bleiben und von daher nichts ausschließen sollte; so, wie Putin ständig daran erinnert, daß er Atomwaffen hat, schließen auch die Franzosen nicht aus, eventuellst sogar mit Truppen in der Ukraine einzugreifen ...
Und dann war da noch ...

Das Doppelleben von Ex-Wirecard-Manager Marsalek​


Seit der Wirecard-Pleite ist Jan Marsalek einer der meistgesuchten Männer der Welt. SPIEGEL-Recherchen enthüllen nun, wie er untertauchte, für Russland spionierte. Bis heute.

Was das mit Scholz zu tun hat? Nun, wer weiß?
 

Bintje

Well-Known Member
Und dann war da noch ...



Was das mit Scholz zu tun hat? Nun, wer weiß?
Darüber wird schon länger munter spekuliert. Zum Beispiel von der "Berliner Zeitung", die sich Anfang Januar u.a. auf "La Repubblica" berief.

 

Alubehütet

Well-Known Member
Darum erwähne ich das. Daß allerdings dieser zwielichtige Marsalek nicht nur ein Trickbetrüger und Hochstapler unerhörten Ausmasses ist, sondern tief verbandelt mit ruzzischen Großgangstern und Geheimdienstlern, sich ruzzische Söldnertruppen in Syrien gekauft hat und Ähnliches, ist ein Hammer.
 
Top