rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

solresol

Gesperrt
Ja, ich bin überzeugt, dass es so ist!

wie hier http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=57101&page=11 argumentiert:

Soooo,interessiert mich nicht,ob jemand als EU-Bürger hier lebt oder von sonstwoher kommt. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.Warum soll einem EU-Bürger zugestanden werden, die Sprache nicht lernen zu müssen und einem Türken per Gericht auferlegt das er es lernen MUSS..????

ganz einfach, weil es sie sich in keiner Unionsstaatssprachen äussern!

auch Katalanisch ist nicht erkannt, weiss man aus der Unruhen gerade jetzt in Nordspanien!

die Katalanen sind allein auf der spanischen Seite über 15 Millionen alteingesessene Europäer, die mit ihrem ja zum Maastricher-Vertrag zugestimmt haben!

aber deren Sprache ist wie Türkisch null und nichtig in der E.U. (nicht ganz: die EU gibt solchen Sprachen einen absoluten Schutz im Rahmen des Schutzes der alteinheimischen Minderheiten!

hätten die Türken, gerade sie,

alle Europäer, insbesondere den deutschen Wähler

nicht verschreckt,

dann wären sie heute Mitglied der EU und ihre Sprache auch mit!

ich eröffne ein neue Diskussion, den sie führt zu weit weg der Diskussion um den Sprachausbildungszwang für nicht EU-Bürger!


bin ich tiefstens überzeugt, dass die Einwanderer in Deutschland die Bundesregierungen eine nach der anderen in einer extrem schwierigen, ja unhaltbaren Situation gegenüber dem rechtmässigen Wähler mit der ziemlich rauhen Islamisierung (sogar mit dem Terrorismus vom WTC, es ging ja aus deutschen Moscheen aus!) gebracht haben!

jede Regierung, die sich keine Wählerverluste leisten kann, ist dadurch in ihren Bemühungen zu Gunsten der Aufnahme der Türkei in die EU bloss gestellt und in dieser Hinsicht zur Handlungsunfähigkeit oder vielmehr zum NEIN-Sagen verdonnert worden!

es ist auch eine extreme Schande, dass die muslimischen Gemeinschaft zuletzt in Sachen Religionsunterricht untereinander nicht einigen konnten! ein Debakel auf breiter Front, der alle nicht-muslimischen Bürger extrem verunsichert und noch feindlicher besinnt!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

du schämst dich auch für gar nichts oder ?
Bist doch so gebildet ,dann geh mal wieder aus Totenschädel Aschenbecher basteln !

Kolay gelsin !
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

11751024-schreiendes-baby.jpg
 

alkim

Active Member
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

willst du das forum zum schweigen bringen oder alle user mund/schreib tot machen?

ich frag mich warum du so ein hass auf jeden und alles hast.....zu jeden (sorry) pups der in der quere liegt machst du ein fred auf....

ich finde es traurig das wegen solche usern wie du,viele user kaum oder gar nicht mehr schreiben....oder diskutieren.....

auch wenn es jetzt nicht zu dem thema gehört....aber vielleicht überlegt ihr mal was ihr überhaupt in einem deutsch/türkischen forum sucht......

interesse an der türkei kann es ja gar nicht sein...da ich nur negative themen von euch lese nie was positives...und damit meine ich keine askimgeschichten......
 
I

isviçre

Guest
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Ich werde mich morgen dem nächsten islamischen Verein anschliessen, obwohl ich damit nie etwas zu tun hatte, und wenn es ein beobachteter Verein ist.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Man sollte nicht alles kommentieren müssen!
 

georgios1

Gesperrt
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Ich werde mich morgen dem nächsten islamischen Verein anschliessen, obwohl ich damit nie etwas zu tun hatte, und wenn es ein beobachteter Verein ist.

Nichts anderes erwartet Erdogan und die türkische Regierung auch von Ihnen,
(siehe Frontal21 heute im ZDF, in der die sonst so gerne von den so laut
klagenden Migrantenvereinen zitierte Frau Dagdelen - DIE LINKE ! - die
Machenschaften und Ziele Erdogans anprangert)
Sie sind wirklich ein türkischer Patriot !
 
I

isviçre

Guest
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Nichts anderes erwartet Erdogan und die türkische Regierung auch von Ihnen,
(siehe Frontal21 heute im ZDF, in der die sonst so gerne von den so laut
klagenden Migrantenvereinen zitierte Frau Dagdelen - DIE LINKE ! - die
Machenschaften und Ziele Erdogans anprangert)
Sie sind wirklich ein türkischer Patriot !

Nein. Wenn es "losgeht", sollte man gegen Typen wie Dich und Solresol gewappnet sein. Da ist Geschlossenheit gefragt. Ihr, die Ihr Euch als "aufgeklärte Supereuropäer" gebt, werdet keine Gefangenen machen, weil Ihr im Grunde auf der Stufe der Steinzeitethik stehengeblieben seid.
 

georgios1

Gesperrt
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Bloß nicht anpassen!

Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Frontal21 über die Außenpolitik Ankaras, die auf dem Rücken der türkischstämmigen Migranten ausgetragen wird.

Hier der Beitrag aus ZDF Frontal21 von heute. Natüüürlich puuuure Heeetzeeee !!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...ag/video/1783900/Türkei-behindert-Integration

"Nein. Wenn es "losgeht", sollte man gegen Typen wie Dich und Solresol gewappnet sein. Da ist Geschlossenheit gefragt. Ihr, die Ihr Euch als "aufgeklärte Supereuropäer" gebt, werdet keine Gefangenen machen, weil Ihr im Grunde auf der Stufe der Steinzeitethik stehengeblieben seid. "

Besser konnten Sie Ihre "Denke" nicht offenbaren,isvicre.....
 
Top