Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

H

Heiserk

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

...mmhhhh......oder gibt es in der Türkei eigentlich auch Eunuchen???
c024.gif


aber bestimmt :mrgreen: :mrgreen:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

......also suche ich mir am besten einen schwulen Masseur......genau.....
c007.gif
.......und da die meisten Schwulen gut aussehen habe ich direkt noch etwas fürs Auge........2 Fliegen mit einer Klappe ..........
c006.gif




....oder ne Transe.....ob ich die aber erkenne??? :roll:
 
S

Susi26

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Na ja ich find eh, dass Frauen die besseren Masseure sind, hab da auch meine leidlichen Erfahrung mit den mänlichen Exemplaren dieser Art machen dürfen....

Aber back to Topic!

Erstmal Herzlich willkommen von mir SeeYou!

Warte doch einfach ab, ob er sich bei Dir meldet und sieh dann weiter wie die Sache verläuft. Sei Dir einfach darüber klar, dass es viel Männer gibt, die in der Türkei im Tourismus arbeiten und es totz ihrer charmanten, netten und zurückhaltenten Art nicht ernst meinen. Und unter den geschilderten Umständen eine Freundschaft aufzbauen ist einfach sehr schwer - wir hatten das Thema glaube ich mal! Es kommen einfach zu viele Touris, so dass man schnell in Vergessenheit gerät!

Einfach mal nach Deutschland kommen kann er sowieso nicht. Übrigens eine Sache die mich an Deiner Geschichte irritiert! Wenn er kommt, dann wird er sicher eingeladen und braucht keinen Platz zum Schlafen!

Du bist ja momentan noch voll in der Urlaubsstimmung, lass mal ein paar Tage und Wochen vergehen, da relativiert der Alltag oftmals Vieles!

LG SUSI
 
R

rakel

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Hallo seeyou,

ich denke schon, dass auch Türken in der Lage sind Freundschaften zu pflegen. Sie sind auch in dr Lage zu liebe. Doch denke ich, dass diese Menschen,die im Tourismus arbeiten gelernt haben zu differnzieren(Urlaubsflirt und der realen Welt in der sie nun mal Leben).
 
S

simonehai

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Hallo seeyou,

erstmal möchte ich Dich herzlich Willkommen im Forum heissen! :)

Um auf Dein Erlebtes einzugehen: ich würde es ebenfalls so machen, wie es schon vorgeschlagen wurde, nämlich erstmal warten.

Mal sehen, ob er sich in den nächsten Tagen bei Dir meldet u. von sich aus bestehendes Interesse zeigt, weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Sollte er sich nicht melden, würde ich eine letzte SMS schreiben, mehr aber auch nicht. Alles andere hätte diesen Hinterherlauf-Charakter u. ich glaube nicht, dass Du das nötig hast.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück u. bin gespannt, ob u. wie es dann weiter geht... :wink:
 

seeyou

New Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Na ja ich find eh, dass Frauen die besseren Masseure sind, hab da auch meine leidlichen Erfahrung mit den mänlichen Exemplaren dieser Art machen dürfen....

Aber back to Topic!

Erstmal Herzlich willkommen von mir SeeYou!

Warte doch einfach ab, ob er sich bei Dir meldet und sieh dann weiter wie die Sache verläuft. Sei Dir einfach darüber klar, dass es viel Männer gibt, die in der Türkei im Tourismus arbeiten und es totz ihrer charmanten, netten und zurückhaltenten Art nicht ernst meinen. Und unter den geschilderten Umständen eine Freundschaft aufzbauen ist einfach sehr schwer - wir hatten das Thema glaube ich mal! Es kommen einfach zu viele Touris, so dass man schnell in Vergessenheit gerät!

Einfach mal nach Deutschland kommen kann er sowieso nicht. Übrigens eine Sache die mich an Deiner Geschichte irritiert! Wenn er kommt, dann wird er sicher eingeladen und braucht keinen Platz zum Schlafen!

Du bist ja momentan noch voll in der Urlaubsstimmung, lass mal ein paar Tage und Wochen vergehen, da relativiert der Alltag oftmals Vieles!

LG SUSI


Hallo!

Zu Deiner Frage mit dem Besuch, er wollte schon , dass ich ihn einlade, ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn dann nicht bei mir untrebringe sondern bei Freunden wo ein MAnn im Haus ist. Ich werde mit Sicherheit keinen Fremden bei mir aufnehmen, weiss ja nicht was das für ein Typ ist. ABer ehrlich gesagt nachdem was ich hier alles gelesen habe hat sich die Sache für mich eh erledigt--Ich lasse mal ganz die Finger davon und wend emich dann lieber den Männern in meiner näheren Umgebung zu :)
Schein ja eh nur Ärger zu geben.

Lieben Gruß
 
S

simonehai

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

ABer ehrlich gesagt nachdem was ich hier alles gelesen habe hat sich die Sache für mich eh erledigt--Ich lasse mal ganz die Finger davon und wend emich dann lieber den Männern in meiner näheren Umgebung zu :)
Schein ja eh nur Ärger zu geben.

Leider Gottes könnte man wirklich fast behaupten, dass es bei 95% der Urlaubsflirts auch bei diesen bleibt u. es eine Ausnahme ist, wenn man/frau im Tourismusgewerbe den/die Richtige/n findet.
Dass es die Ausnahmen aber auch wirklich gibt, zeigt dieses Forum ebenfalls - nicht jeder Türke ist ein Askim.
 

seeyou

New Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Leider Gottes könnte man wirklich fast behaupten, dass es bei 95% der Urlaubsflirts auch bei diesen bleibt u. es eine Ausnahme ist, wenn man/frau im Tourismusgewerbe den/die Richtige/n findet.
Dass es die Ausnahmen aber auch wirklich gibt, zeigt dieses Forum ebenfalls - nicht jeder Türke ist ein Askim.


Da hast Du wohl Recht. Mich würde mal interessieren was so die Unterschiede im Alltag/Umgang mit einem Türkischen Mann sind--Vielleicht mache ich mal eine neues thema dazu auf ;-)
 
Top