Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

S

Susi26

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Da hast Du wohl Recht. Mich würde mal interessieren was so die Unterschiede im Alltag/Umgang mit einem Türkischen Mann sind--Vielleicht mache ich mal eine neues thema dazu auf ;-)

Türkische Männer sind halt Männer, nur ein wenig extremer!

Wie gesagt, lass es einfach auf Dich zukommen, falls Du doch noch ein wenig Hoffnung hast. Auf mich acht es einfach keinen guten Eindruck, wenn jemand so kurz nach dem Kennenlernen wegen ner Einladung fragt, und das Problem kann sich am Ende ja noch als das Geringste rausstellen!

LG Susi
 

seeyou

New Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Türkische Männer sind halt Männer, nur ein wenig extremer!

Wie gesagt, lass es einfach auf Dich zukommen, falls Du doch noch ein wenig Hoffnung hast. Auf mich acht es einfach keinen guten Eindruck, wenn jemand so kurz nach dem Kennenlernen wegen ner Einladung fragt, und das Problem kann sich am Ende ja noch als das Geringste rausstellen!

LG Susi


Er hat mich nicht nach der Einladung gefragt, sein Kollege meinte das er noch nie in Deutschland war, dann hab ich so aus Spaß gesagt er könne mich ja mal besuchen und darauf hin kam, dass er dann ne Einladung für das Visum braucht--Naja aber so schlau wie ich jetzt hier geworden bin werde ich das nicht tun, lass mann---So wichtig ist er nicht für mich--

LG
 
S

Susi26

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Grundsätzlich ist ja so ein Besuch ne gute Gelegenheit sich über ein paar Dinge klar zu werden (von beider Seite her), aber man sollte den Einladenden einfach ein wenig besser kennen - so fernd as Überhaupt möglich ist!

Hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden, falls er sich meldet - wir (ich :wink: ) sind nämlich in solchen Dingen immer sehr neugierig!

LG Susi
 

seeyou

New Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Hallo!

Das hier war ja mein Eingangartikel hier :lol:

Dabei ist mir eingefallen , daß ich mich offiziell noch nicht vorgestellt habe, werde das aber gleich mal nachholen.

Ja seitdem Artikel sind jetzt fast 3 Wochen vergangen, der Masseur hat sich nicht mehr gemeldet auch nicht auf die Fotos die ich ihm geschickt habe.:roll:

Macht aber gar nix! Meine verzauberten Gefühle waren nach 4 Tagen Deutschland wie weg geblasen und nachdem ich hier so einiges gelesen habe war ich auch ganz froh darüber.:lol:

Also war nur ne kurze Infektion, bleibe euch aber erhalten, finde sehr unterhaltsam und interressant hier :!:
 
S

simonehai

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Macht aber gar nix! Meine verzauberten Gefühle waren nach 4 Tagen Deutschland wie weg geblasen und nachdem ich hier so einiges gelesen habe war ich auch ganz froh darüber.:lol:

Also war nur ne kurze Infektion, bleibe euch aber erhalten, finde sehr unterhaltsam und interressant hier :!:

So schnell kann´s gehen, hm!? Schön, dass Du Dich so schnell auskurieren konntest! :wink:

Und noch viel schöner finde ich, dass Du dennoch weiterhin am Forumleben teilnimmst. Die meisten Mädels verschwinden leider dann doch irgendwann wieder in der Versenkung, wenn sich ihre Lovestory aufgelöst hat...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Und noch viel schöner finde ich, dass Du dennoch weiterhin am Forumleben teilnimmst. Die meisten Mädels verschwinden leider dann doch irgendwann wieder in der Versenkung, wenn sich ihre Lovestory aufgelöst hat...

Seeyou, da hattest Du wirklich Glück, daß es nur eine leichte Viren-Infektion war :wink:

Ich finde es auch schön, daß Du uns hier trotzdem erhalten bleibst !!

Lieben Gruß, Sabine :razz:
 
E

Elena

Guest
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Vielleicht meldet er sich ja noch...... Die Saison ist bald vorbei. Und da könnte es ihm nochmal langweilig werden. ...........
Aber wie du sagst, ist deine Virus- Infektion vorbei.
Aber etwas positives hat die ganze Sache ja, du hättest sonst nicht zu uns gefunden!!!! Ich hoffe auch, das du uns noch länger erhalten bleibst


lg Elena
 

babe78

Active Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Hallo!

Das hier war ja mein Eingangartikel hier :lol:

Dabei ist mir eingefallen , daß ich mich offiziell noch nicht vorgestellt habe, werde das aber gleich mal nachholen.

Ja seitdem Artikel sind jetzt fast 3 Wochen vergangen, der Masseur hat sich nicht mehr gemeldet auch nicht auf die Fotos die ich ihm geschickt habe.:roll:

Macht aber gar nix! Meine verzauberten Gefühle waren nach 4 Tagen Deutschland wie weg geblasen und nachdem ich hier so einiges gelesen habe war ich auch ganz froh darüber.:lol:

Also war nur ne kurze Infektion, bleibe euch aber erhalten, finde sehr unterhaltsam und interressant hier :!:

hallo seeyou!

sei froh, dass er sich nicht gemeldet hat und du nur leichte gefühle für ihn hattest. wäre sonst viel schwerer geworden.
augen auf, andere mütter haben auch noch schöne söhne. wünsche dir alles liebe und finde es toll, dass du trotzdem hier bei uns bleibst.
denn außer askimgeschichten kann man hier doch einiges erfahren über die türkei, ihre kultur, religion, die menschen und noch vieles mehr.

LG babe
 

seeyou

New Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

Vielleicht meldet er sich ja noch...... Die Saison ist bald vorbei. Und da könnte es ihm nochmal langweilig werden. ...........
Aber wie du sagst, ist deine Virus- Infektion vorbei.
Aber etwas positives hat die ganze Sache ja, du hättest sonst nicht zu uns gefunden!!!! Ich hoffe auch, das du uns noch länger erhalten bleibst


lg Elena

Ja freue mich auch das ich dadurch zu euch gefunden habe :razz:

...wenn der sich nochmal meldet hab ich bestimmt keine Zeit:mrgreen:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Rückkehr Aus Der Türkei / Verliebt??

recht so! Wer einen so lange warten lässt, bekundet Desinteresse und hat nichts anderen verdient. :frown:
 
Top