Rückkehr aus einer anderen Welt.

ina08

New Member
AW: Rückkehr aus einer anderen Welt.

Ja das interessiert mich jetzt aber auch! Kommt er dich einfach so besuchen? Wie läuft das denn mit dem Visum bei ihmpopcorn

oxactionbunnyxo

New Member

deine geschichte hört sich echt schön an... aber das du alle kennen gelernt hast ohne das ürgentwer was zu mekern hatte, ist echt ein schwiriges thema!!!! Das kann wohl an stimmen, aber in vielen fählen auch nur ne masche, was ich dir nicht wünsche! Bei mir wars hald so, ich lernte schon seine 2 Brüder kennen aber mehr auch nicht von der großen Sippe..erst recht nicht seine Eltern :twisted: zwar wissen die schon von mir,dazwischen funken würden sie auch nicht aber lieber wäre ihnen schon eine Türkische Frau was ich auch verstehen könnte! Mein Vater ist auch mulmig dabei das ich jemanden love von einen anderen Land ;-) das ist ja völlig normal finde ich...

Sommer2000

Gesperrt

Ist nur so eine Idee. Natürlich bekommt nicht jeder Verkäufer aus nem Goldcenter ein Geschäftsvisum, aber der Gedanke kam mir grad so.

Oder er und seine Familie haben genug Sicherheiten die sie vorlegen koennen um ein Visum zu bekommen.
Wie gesagt meine Eltern und Schwester reisen auch sehr viel ins Ausland und haben bisher noch nie Schwierigkeiten fuer einen Visum fuer das Land in das sie verreisen moechten gehabt.
Sie reisen immer ohne eine Einladung nach Deutschland um die deutsche Omi zu besuchen.

Chaya

New Member

Ja, wir versuchen es erst mal mit nem Geschäftsvisum, da er ja lange Zeit auch immer wieder geschäftlich im Ausland war.
Wenn das nicht klappen sollte, werde ich ihn zu mir einladen.

Ich habe auch einige Bekannte die sich mit visas auskennen und zu tun haben, und die können mir sicher auch helfen.

Naja, meine Mutter war ja auch mit in Istanbul und ist total begeistert von ihm. Meinem Vater ist natürlich auch mulmig, denn wenn ich mit meinem askim zusammen leben will, dann nur in der Türkei. Und welcher Vater will seine Tochter so weit entfernt wissen?

Das mit den Verwandten war mit wirklich zu viel des guten. Jeder bringt Geschenke mit und so... Hab natürlich auch ein Geschenk für die kleine NIchte meines askims mitgebracht. War total begeistert über ihre neue Puppe.
Eigentlich hatte ich mir ja ein Hotel genommen, aber ich habe genau 2Tag dort verbracht. Sie haben darauf bestanden, dass ich den Rest meines Urlaubs bei ihnen verbringe und habe ein gemütliches Sofa im Wohnzimmer zum schlafen bekommen.
Bin kaum eine Stunde bei der Verwandtschaft gewesen, habe ich mich schon durch einen Berg von Fotoalben gekämpft. Echt nicht einfach:oops:

So, jetzt warte ich gerade auf einen Anruf von meinem Schatz.
Denn er war gestern Abend noch im Krankenhaus weil es ihm echt nicht gut gegangen ist, und heute erfahren wir was mit ihm los ist.
Bin total nervös und hab Angst...:cry:

oxactionbunnyxo

New Member

nicht das es zum schluss heist :Schatz ich bin krank, muss operieren aber kann es nicht bezahlen HIIIIIILLLLLFFF MIR BITTTE,denn sonst kann ich dich nicht besuchen kommen!!!! ;-)

ich glaubs aber eher nicht,wenn du sagst das er ein gutes einkommen hat! hoffe es ist nicht all zu was ernstes...

Chaya

New Member

Nein, da bin ich mir gott sei Dank sicher. Er hat dafür eine Versicherung, das weiß ich schon.

Ja, ich hoffe auch dass es nichts ernstes ist. Gestern hat er gesagt, dass er vielleicht operiert werden muss, aber wie und was genau kommt erst heute raus.
Sie haben ihm auch nicht im Krankenhaus behalten, er ist danach wieder heimgefahren mit Schmerztabletten im Gepäck.
Tja und momentan ist er gerade wieder im Krankenhaus und ich warte und warte und warte dass endlich ein anruf kommt.:x