frau flodder
Gesperrt
mich würde interessieren wie ihr darüber denkt..ihr frauen in erster linie, wenn ihr so auf die letzten jahre zurückblickt..wie, ob es euch verändert hat...ob ihr abgeschlossen habt, oder immer noch drin hängt..
also meine türkeigeschichte ist ja jetzt irgendwie fertig...ich hatte turbolente jahre dort..mit allem was dazugehörte..;-)
ich denke echt gerne an die verrückte anfangszeit zurück..als ich naiv in dieses land stolperte und welch chaos dann einsetzte...
ich denke gerne an die veränderungen in mir zurück...
ich denke gerne an die fehler und missverständnisse aus der zeit zurück..
die türkei hat mein denken auf so vielfältige art bereichert, wie ich es mir nur wünschen konnte..
nach wie vor..es war die schönste zeit meines lebens..sie war spannend, abwechslungsreich, nachhaltig, eindrucksvoll..und ich möchte wirklich keine einzige stunde dieser jahre missen..
wie geht es euch..wenn ihr darüber nachdenkt?
empfindet ihr ähnlich positiv?
oder doch eher mit wehmut, gar mit ärger?
also meine türkeigeschichte ist ja jetzt irgendwie fertig...ich hatte turbolente jahre dort..mit allem was dazugehörte..;-)
ich denke echt gerne an die verrückte anfangszeit zurück..als ich naiv in dieses land stolperte und welch chaos dann einsetzte...
ich denke gerne an die veränderungen in mir zurück...
ich denke gerne an die fehler und missverständnisse aus der zeit zurück..
die türkei hat mein denken auf so vielfältige art bereichert, wie ich es mir nur wünschen konnte..
nach wie vor..es war die schönste zeit meines lebens..sie war spannend, abwechslungsreich, nachhaltig, eindrucksvoll..und ich möchte wirklich keine einzige stunde dieser jahre missen..
wie geht es euch..wenn ihr darüber nachdenkt?
empfindet ihr ähnlich positiv?
oder doch eher mit wehmut, gar mit ärger?