rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

Majnomon

Well-Known Member
AW: rächt sich die Islamisierung der Türken in D gegen die TR?

es gab mannigfache versuche sie zu verändern, aber im grunde genommen waren die folgenden vertragswerke nur besitzstandswahrung des überkommenen.

ob sich die eu seither verändert hat?
ja, in einem punkt sicherlich. europapolitik wird bei deutschen regionalwahlen gemacht und entschieden. bringt uns das weiter?

Mir ging es bei meiner Frage um das besitzstandswahrende Denken Sols, der die EU als etwas vermeintlich Unveränderliches verteidigen zu müssen glaubt.

Immerhin sind etliche Staaten seit 1993 dazu gekommen, der Euro wurde eingeführt, es gibt Rettungsschirme und Staatsbankrotte.

Da sei einfach mal an das gute alte "pantha rei" erinnert, das kein geschriebenes Gesetz je zu fassen vermag.
 
Top