Ramadan ?!

vivien23

Active Member
AW: Ramadan ?!

Also ich sag mal so: Wir sind fast 9 Jahre zusammen, da fällt es uns nicht (mehr) so schwer mal eine gewisse Zeit aufs "Händchen halten" zu verzeichten, wenn du weißt was ich meine ;-)

Und wie verläuft das Ganze bei euch dann? Ab 21.30 Uhr wird dann plötzlich wieder gekuschelt oder wie? :roll: so komme ich mir vor -.-
Oder wenn er bei dir schläft? Also ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht :banghead.gif:

alexa1912

Active Member

ist es euer erster gemeinsamer Ramadan????

Viellecht lädt seiner Familie dich ja mal zum Essen ein??? Im Ramadan laden türk. Familien ja sehr gerne Gäste ein.

alexa1912

Active Member

Glaube ich nicht. Ich kenne seine Familie noch nicht :roll: aber sie wissen dass ich exestiere, immer hin. :)

naja vielleicht nutzen sie den Ramadan um dich einzuladen und kennenzulernen.

Wenn man es so viel wird ab 21. 30 Uhr dann gekuschelt. :lol: Aber das ganze läuft natürlich nicht so nach Schema "F" ab. So nach dem Motto: Jetzt dürfen wir.....also Los.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

Ganz strenggenommen darf ja eigentlich garnicht zwischen unverheirateten laufen....!! Egal wie man es dreht, tun sie ja doch unerlaubtes :) Sünde bleibt es allemal.

vivien23

Active Member

naja vielleicht nutzen sie den Ramadan um dich einzuladen und kennenzulernen.

Wenn man es so viel wird ab 21. 30 Uhr dann gekuschelt. :lol: Aber das ganze läuft natürlich nicht so nach Schema "F" ab. So nach dem Motto: Jetzt dürfen wir.....also Los.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

Ganz strenggenommen darf ja eigentlich garnicht zwischen unverheirateten laufen....!! Egal wie man es dreht, tun sie ja doch unerlaubtes :) Sünde bleibt es allemal.

Was tun sie nicht alles für die Frau ihres Herzens jajajajajaja
Also ich gehe nicht davon aus und wenn doch ist es schön.
Jedenfalls hat er bei mir geschlafen und hat dann gemeint um 3 Uhr sich
von mir wegzulegen boar da habe ich fast nen Ausraster bekommen :banghead.gif: ich habe das nicht verstanden von der einen auf die anderen Minute, das ging gar nicht. Und auch so ist es nicht der Fall das wir uns weniger sehen wir haben das ganze Wochenende aufeinander gehockt :)
aber ich fand es halt echt hart, kam mir vor wie irgendwer und habe dann gemeint ob es nicht besser wäre wenn wir uns den Ramadan nicht sehen :cry: da hat es ihm das Herz rausgerissen hat er gesagt :cry: aber ich konnte es einfach nicht ertragen.. Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Aber er ist anders als dein Freund.. Er sagt sogar komm lass uns einkaufen gehen, ich kann lauter Vorschläge machen, was wir unternehmen könnten :lol:

alexa1912

Active Member

Was tun sie nicht alles für die Frau ihres Herzens jajajajajaja
Also ich gehe nicht davon aus und wenn doch ist es schön.
Jedenfalls hat er bei mir geschlafen und hat dann gemeint um 3 Uhr sich
von mir wegzulegen boar da habe ich fast nen Ausraster bekommen :banghead.gif: ich habe das nicht verstanden von der einen auf die anderen Minute, das ging gar nicht. Und auch so ist es nicht der Fall das wir uns weniger sehen wir haben das ganze Wochenende aufeinander gehockt :)
aber ich fand es halt echt hart, kam mir vor wie irgendwer und habe dann gemeint ob es nicht besser wäre wenn wir uns den Ramadan nicht sehen :cry: da hat es ihm das Herz rausgerissen hat er gesagt :cry: aber ich konnte es einfach nicht ertragen.. Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Aber er ist anders als dein Freund.. Er sagt sogar komm lass uns einkaufen gehen, ich kann lauter Vorschläge machen, was wir unternehmen könnten :lol:

ok und wie hast du dir das vorgestellt wenn er während dem Ramadan bei dir schläft?? Ich meine, wie hätte er sich verhalten sollen, damit es für dich ok ist???

Mal angenommen ihr seit irgendwann verheiratet, dann wäre das während dem Ramadan auch so, dass zwischen bestimmten Uhrzeiten eben nichts läuft.

vivien23

Active Member

ok und wie hast du dir das vorgestellt wenn er während dem Ramadan bei dir schläft?? Ich meine, wie hätte er sich verhalten sollen, damit es für dich ok ist???

Mal angenommen ihr seit irgendwann verheiratet, dann wäre das während dem Ramadan auch so, dass zwischen bestimmten Uhrzeiten eben nichts läuft.

Also das Schlimme ist nicht das nichts läuft sondern wenn es schon kaum möglich ist dass er bei mir schläft könnte er mich ja wenigstens in den Arm nehmen oder so.. Aber dann schläft auf einmal jeder in seiner Decke und alles getrennt.. :roll: Ich fand es halt total traurig.. Wie verläuft das denn bei euch?