Ramadan ?!

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ramadan ?!

Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass ich eine Egoistin oder
eine Prinzessin bin. Alles was ich tue, mache ich ja nicht nur
für mich.. Warum bin ich hier denn angemeldet?
Weil mir was an der Beziehung liegt und ich es einfach schön fand,
wie ihr manche Personen hier im Forum unterstützt habt, obwohl
die ganze Beziehung manchmal nicht unter den besten Sternen stand.
Trotzdem habt ihr diese Personen immer wieder annimiert und Ihnen
zu gehört! Ich finde es wirklich traurig sowas jetzt hier lesen zu müssen,
wie ihr von mir denkt und dass mir sogar gewünscht wird, dass mein Freund
mich verlässt! :roll::roll::roll::roll:

Nimm es dir nicht alles so persönlich.
Auch wenn dir die Ratschläge nicht gefallen, denke darüber nach , ob einige vllt doch recht haben.:wink: Man kann vielleicht über die Art und Weise streiten, wie etwas gesagt wird. Aber so ganz unbegründet finde ich die Kritik nicht .
Es hilft und unterstützt dich sicher mehr, wenn du ehrliche Meinungen hörst, als " Geschleime " .

vivien23

Active Member

Nimm es dir nicht alles so persönlich.
Auch wenn dir die Ratschläge nicht gefallen, denke darüber nach , ob einige vllt doch recht haben.:wink: Man kann vielleicht über die Art und Weise streiten, wie etwas gesagt wird. Aber so ganz unbegründet finde ich die Kritik nicht .
Es hilft und unterstützt dich sicher mehr, wenn du ehrliche Meinungen hörst, als " Geschleime " .

Natürlich möchte ich ehrliche Antworten haben,
aber meinst du nicht es ist etwas übertrieben mir zu wünschen,
dass mein Freund mich verlässt?
Mein Freund weiß natürlich, dass ich ein sagen wir mal nicht gerade
einfacher Mensch bin aber trotzdem verlässt er mich nicht.
Ich habe ihm heute auch gefragt ob er meint, dass ich Egoistisch bin
und so.. Und er hat mich nur komisch angeguckt und gemeint,
wenn das so wäre, wäre ich nicht seine Freundin.

Melli 2

Well-Known Member

Natürlich möchte ich ehrliche Antworten haben,
aber meinst du nicht es ist etwas übertrieben mir zu wünschen,
dass mein Freund mich verlässt?
Mein Freund weiß natürlich, dass ich ein sagen wir mal nicht gerade
einfacher Mensch bin aber trotzdem verlässt er mich nicht.
Ich habe ihm heute auch gefragt ob er meint, dass ich Egoistisch bin
und so.. Und er hat mich nur komisch angeguckt und gemeint,
wenn das so wäre, wäre ich nicht seine Freundin.

Nimm das alles nicht zu persönlich . Gerade solche Wünsche nicht !
Wir kennen dich alle nicht persönlich , nur das was du schreibst . Und danach beurteilen wir dich . Wenn dein Freund dich anders sieht, ist das doch prima . Und zeigt doch, dass die Beziehung eine gute Chance hat :wink:

vivien23

Active Member

Nimm das alles nicht zu persönlich . Gerade solche Wünsche nicht !
Wir kennen dich alle nicht persönlich , nur das was du schreibst . Und danach beurteilen wir dich . Wenn dein Freund dich anders sieht, ist das doch prima . Und zeigt doch, dass die Beziehung eine gute Chance hat :wink:

Das Ding ist, manchmal denke ich: boar alles super und in der nächsten
Sekunde: boar alles hat keinen Sinn.. :roll:

alexa1912

Active Member

Das Ding ist, manchmal denke ich: boar alles super und in der nächsten
Sekunde: boar alles hat keinen Sinn.. :roll:

Du denkst einfach zuviel nach:lol::lol:

Ich denke auch das die Kritik die an dir hier geübt wurde, nicht ganz falsch ist, aber der Ton war vielleicht etwas zu scharf.

Wie schon gesagt, lass einfach alles auf dich zu kommen und mach dir nicht soviel Gedanken. Denn mir scheint als würdest du durch das viele nachdenken Probleme machen wo keine sind.

vivien23

Active Member

Du denkst einfach zuviel nach:lol::lol:

Ich denke auch das die Kritik die an dir hier geübt wurde, nicht ganz falsch ist, aber der Ton war vielleicht etwas zu scharf.

Wie schon gesagt, lass einfach alles auf dich zu kommen und mach dir nicht soviel Gedanken. Denn mir scheint als würdest du durch das viele nachdenken Probleme machen wo keine sind.

Ja er hat auch heute gesagt er will mich seiner Mama vorstellen jaja

alexa1912

Active Member

dann stimmt da was nicht... jetzt mal ehrlich, angenommen ich hätte ein freund, dann würde ich nie im leben auf so ein gedanken kommen :shock:

....da ist was dran!!! Mal Hand aufs Herz irgendwas bringt dich doch auf den Gedanken. Du schreibst es ist alles toll und ihr habt eine tolle Zeit miteinander. Warum hast du dann diese Zweifel??

Ist es weil du seine Familie nicht kennst? Tust du dir damit schwer??? Ich kann das sehr gut verstehen, mir ging es ja auch lange so. Habe immer sehr an unserer Beziehung gezweifelt. Eher mein Verstand, mein Herz war sich immer sicher.

Wenn es das ist, dann kann ich das sehr gut nachempfinden. Aber du musst dir eben auch überlegen ob du diesen Zustand solange dein Freund noch nicht soweit ist, akzeptieren kannst und nicht daran kaputt gehst.

Mir ging es auch oft so das ich Angst hatte, dass mein Freund sich alle Optionen offen hält für den Fall es kommt noch ne andere. So nach dem Motto: wenn er mich erstmal mit nach Hause genommen hat, hat er mich an der Backe:wink: