Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Nordrhein-Westfalen... passt net in deinen Ossi-Hass, gell?:wink:

Wie weit Thilo selbst dazu neigte, zeigen seine Aussagen wie die, in Schwaben sei der Intelligenzquotient höher als in der Uckermark. Als er noch im Finanzministerium arbeitete hatte er u.a. auch die Aufsicht über die Treuhand. Deren Wirken hat er später mal als "Notschlachtung" gerechtfertigt. Solche "wissenschaftlich fundierten" Thesen haben die Anhänger seiner Thesen aber locker überhört. 8)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin: Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Alles schön und gut. Aber was gedenkt "Deutschland" nun mit dem Widerling zu tun?

Notschlachtung kommt ja wohl nicht in Frage in einer Demokratie. 8)
 
Top