ratlos wer kann mir helfen ?

Asyali

Well-Known Member
AW: ratlos wer kann mir helfen ?

Wenn ich mich nicht irre wars du doch die jenige mit der Kontaktanzeige oder?
Wie die anderen schon sagten ist krampfhafte suchen nach jmd nie gut. Vorallem wenn man unzufrieden mit sich selbst ist. Du solltest nicht jede männliche bekannschaft im Internet als potenzieller Kandidat betrachten. Das bringt einem nur entäuschungen wenn es nicht klappt. Ausserdem kann das bild das du dir, von ihm machst sich so dermassen von der realität unterscheiden. :-?
Jmd der das kriterium nur auf pfundige bekanntschaften wert legt kann von anfang an nur oberflächlich sein. MIt so jmd wird man nie glücklich

Farina

Well-Known Member

Vardim,

auch wenn dir die Kommentare hier hart vorkommen, ich hoffe, du kommst wieder und denkst über das nach, was dir hier gesagt wurde.

Du hast mal geschrieben, du bist 21. Und du bist auf der Suche nach einem Mann (Türken). Vielleicht hattest du schon manchmal das Gefühl, du hast weniger Chancen bei den Männern, weil du "dick" bist...

Jeder Mensch ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack. Der eine mag es lieber etwas runder, der andere lieber super dünn, der eine mag lieber blond, der andere lieber dunkel.

Außerdem ist das Aussehen eines Menschen nur ein Teil. Jeder hat bestimmte Qualitäten, z.B. ein liebenswertes Wesen oder einen besonderen Humor.

Bitte verkaufe dich nicht unter Wert, nur weil du dich gerade einsam fühlst. Und sei vorsichtig. Wir haben dir hier gesagt, dass das nicht die richtige Plattform ist, um einen "Türken für die Liebe" zu suchen. Daraufhin bist du in Chat-Foren gegangen. Wer sich dort am anderen Ende befindet, kannst du nie wissen. Sei dort nicht so offensichtlich "auf der Suche", denn manche haben es nur darauf abgesehen, einsame Herzen zu finden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Chatte erst mal nur zum Spaß, ohne gleich zu viel zu erwarten. Und gib nicht so schnell deine Telefonnummer heraus!

univers

Well-Known Member

Nimm es nicht persönlich, aber deine Behauptung hat bei mir die Erinnerung an manche Frauen geweckt, Frauen die eine Plage waren.

Hä?
Wo kann man da jetzt rauslesen, dass ich eine Plage gewesen sein könnte?
Nur weil ich ihn aus dem Internet kannte? :lol:
:icon_eyecrazy:
Ich spreche von meinen Erinnerungen, die nicht deine sind.

Kedi08

Active Member

Kedi, ich kenne so etwas nicht.Behaupte aber mal, dass es dazu die nötige geistige Reife und auch ein gewisses Alter erfordert. Beides! spreche ich der Threaderstellerin ab.
Du kannst damit umgehen, sie offensichtlich nicht. Mein Gott, bei mir kommt die Glucke durch...........................:-?

Du hast Recht, so sehe ich das auch. Glucke hin oder her. Sie wollte unseren Rat, da sind wir "lebenserfahrenen Ladys" doch in der Pflicht.:wink:
(Ich grübel immer noch, wie Univers das mit der Summe der Erfahrungen wirklich meinte...böser Junge:roll:)

univers

Well-Known Member

Du hast Recht, so sehe ich das auch. Glucke hin oder her. Sie wollte unseren Rat, da sind wir "lebenserfahrenen Ladys" doch in der Pflicht.:wink:
(Ich grübel immer noch, wie Univers das mit der Summe der Erfahrungen wirklich meinte...böser Junge:roll:)
Mann hat sich mittel des Cybers verliebt, verwechselt Tag und Nacht gar die Rechnungen.
Das Ende naht, aber man denkt darüber gestolpert zu sein bis man merkt, dass man(n) sich nicht mehr aufrichten kann bzw. man das Bedürfnis hat sich aufzurichten.
Man und Frau war allein, ist allein. Gemeinsam könnte ein la dolce Vita sein, mehr nicht, Verpflichtungen bleiben.

Asyali

Well-Known Member

Vor allem würde ich mir den rat mit der tel. nr. echt zuherzen nehmen. Und sag nicht sofort wo du arbeitet oder ogar wohnst.
Wenn der typ nicht dein fall ist und er hartnäckig ist kann das horror masse annehmen. Das ist eine erfahrung die du nicht machen willst. glaub mir :-? und bei nem Türken hängt sich gleich noch die familie mit rein. *graus..nie wieder*

H

hatira

Guest

:-?
Mann hat sich mittel des Cybers verliebt, verwechselt Tag und Nacht gar die Rechnungen.
Das Ende naht, aber man denkt darüber gestolpert zu sein bis man merkt, dass man(n) sich nicht mehr aufrichten kann bzw. man das Bedürfnis hat sich aufzurichten.
Man und Frau war allein, ist allein. Gemeinsam könnte ein la dolce Vita sein, mehr nicht, Verpflichtungen bleiben.

Das kann gut gehen, wenn es zwei gefestigte Menschen trifft. Ist nur einer davon naiv, labil,psychisch nicht stabil, kann es eine Katastrophe geben.