Raus, raus, raus! Ausländer raus! (Antwort auf sarrazin)

(Stirbt die Menschlichkeit aus?)

Wie oft hat man es gehört,
in den vergangenen Jahren,
man hört es heute noch;
in der Presse und im Fernsehen,
manchmal sogar im Bundestag
bei den politischen Debatten!

Jawohl, „Ausländer raus !“
Steht auf Leute, lasst uns gehen!
Wir sind nicht erwünscht!
Wir räumen die Wohnungen,
wie viele Millionen an der Zahl?
Pizzerias, Dönerläden, Tavernen,
Reisebüros, Arztpraxen, Anwaltbüros,
wie viele Tausende an der Zahl?
Aber, heute ist es egal,
„Deutschland den Deutschen!“
Die Arbeitsplätze die wir nahmen,
geben wir zurück den Einheimischen:
Wenn sie genug Deutsche haben
uns zu ersetzen, beim Müllabfuhr,
an den Montagebänder der Fabriken,
in den Büros und bei den Lieferfirmen!

In jedem Fall werden viele Straßenzüge,
frei von Ausländern, (Kakerlaken!):
Deutschland den Deutschen!
Die Deutschen essen dann
die südländische Spezialitäten
nur noch im Urlaub im Süden:
„Wenn sie noch Appetit haben?“

Also packen wir unsere sieben Sachen!
Alles ins Auto und marsch in den Süden!
Heutzutage, tausende Deutsche
verbringen ihre Lebensabende im Süden.
Wir können auch dort leben,
es ist ja schliesslich unser Mutterland!

Aber, was wird jetzt aus Deutschland?
Es wäre bestimmt ein schrecklicher Alptraum!
Was werden die Hauseigentümer machen?
Werden die Städte unter Müll stinken?
Wer wird die leeren Läden mieten?
Wer wird die Autos montieren?
Ein jeder vielleicht, aber
bestimmt nicht Diejenigen
die bis zum Himmel schreien:
Die Ausländer müssen gehen!

„Mit Steine soll man nicht werfen,
wenn man in einem Glashaus sitzt!“


Ahmet Terli-Köln
 

Aylin2009

Active Member
AW: Raus, raus, raus! Ausländer raus! (Antwort auf sarrazin)

Der kommt in Sachen Polemik und Verallgemeinerung schon fast an Sarrazin ran :biggrin:

Aber es sei ihm gegönnt seinen Frust an DEN Deutschen auszulassen. Er hat es ja nicht leicht hier...
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Raus, raus, raus! Ausländer raus! (Antwort auf sarrazin)

tolles Gedicht mit so viel Wahrheit. Ist klar das einige darauf nicht klar kommen!
 
AW: Raus, raus, raus! Ausländer raus! (Antwort auf sarrazin)

Wann wurde dies im Bundestag gesagt? Quelle?

Es wird öfters zum Ausdruck gebracht, daß es zuviel Ausländer in Deutschland und Deutschland kein Einwanderungsland sei...Bei den Integrationsdebatten im Bundestag haben manche Politiker sogar noch andere Sachen gesagt.
Ich empfehle solche Debatten im Bundestag zu folgen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Raus, raus, raus! Ausländer raus! (Antwort auf sarrazin)

Es wird öfters zum Ausdruck gebracht, daß es zuviel Ausländer in Deutschland und Deutschland kein Einwanderungsland sei...Bei den Integrationsdebatten im Bundestag haben manche Politiker sogar noch andere Sachen gesagt.
Ich empfehle solche Debatten im Bundestag zu folgen.

So undifferenziert wurde sich im Bundestag mit Sicherheit nicht geäussert. Wenn doch bitte Zitate.

Noch andere Sachen. Die da wären? Mit solch nichtssagenden Posts wirst du nicht weit kommen.

Was genau wurde gesagt von wem?

Da du ja Debatten im Bundestag stänndig verfolgst hast du bestimmt passenden Quellenangaben parat.

Ich bin gespannt!
 
Top