Realität oder Verschwörungstheorie?

P

Pit 63

Guest
AW: Realität oder Verschwörungstheorie?

Klar war mir bisher nur, dass Telefonate im Zuge polizeilicher Ermittlungen abgehört werden können bzw. werden, wobei diese Massnahme ja wie die Hausdurchsuchung einer richterlichen Anordnung bedarf. Darüberhinaus ist mir natürlich auch die geheimdienstliche Abhörung bekannt. Vom persönlichen Lebensbereich scheint beides aber erst einmal sehr weit entfernt.
Dass es darüberhinaus Abhörung geben könnte hatte/hätte ich nie ernsthaft in Betracht gezogen. Nach dem, was man so hört, ist es aber vielleicht gar nicht so verkehrt, es zumindest als Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

vzd_2.1

Well-Known Member

das deutsche finanzamt, das für mich zuständig war, hatte mich aufgefordert, meine einkäufe in läden des alltäglichen bedarfs künftig mit ec-karte zu bezahlen und die bezahlbelege zu verwahren. wieviel geheimdienst steckt dahinter? manN weiß es nicht!

F

~FiNi~

Guest

wesbezüglich machtest du dir sorgen?

wenn ich ins ausland telefoniere, spreche ich meistens in einer unverständlichen fremdsprache, die entzieht sich jeder aufnahmerastertechnik.

ich sorge mich halt gerne ;-)

und war schon erstaunt das du auf einmal ins virtuelle nirvana abgetaucht warst..

hätte ja sein können, das deine unverständliche sprache von irgendjemanden auf einmal verstanden wurde..wer weiß das schon?

was die raster angeht...sollen sie mich ruhig rastern, trotzdem werde ich in kein raster passen, was andere angelegt haben..

F

~FiNi~

Guest

Klar war mir bisher nur, dass Telefonate im Zuge polizeilicher Ermittlungen abgehört werden können bzw. werden, wobei diese Massnahme ja wie die Hausdurchsuchung einer richterlichen Anordnung bedarf. Darüberhinaus ist mir natürlich auch die geheimdienstliche Abhörung bekannt. Vom persönlichen Lebensbereich scheint beides aber erst einmal sehr weit entfernt.
Dass es darüberhinaus Abhörung geben könnte hatte/hätte ich nie ernsthaft in Betracht gezogen. Nach dem, was man so hört, ist es aber vielleicht gar nicht so verkehrt, es zumindest als Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

ein guter freund von mir hat mal als verdeckter ermittler gearbeitet, bei der kripo, abteilung braunes gesockse..seitdem war mir klar, das ich ebenfalls auf der liste des bka´s vermerkt bin..

wir haben uns oft den spass daraus gemacht, während der telefonate, auch mal die jungs vom abhören zu grüßen..und spätestens dann haben wir begonnen denen auch ein paar rote ohren zu verpassen..

vzd_2.1

Well-Known Member

ich sorge mich halt gerne ;-)

und war schon erstaunt das du auf einmal ins virtuelle nirvana abgetaucht warst..

hätte ja sein können, das deine unverständliche sprache von irgendjemanden auf einmal verstanden wurde..wer weiß das schon?

was die raster angeht...sollen sie mich ruhig rastern, trotzdem werde ich in kein raster passen, was andere angelegt haben..

manN hat ja auch ein leben außerhalb dieses forums, das spannend und lustig und aufregend und beziehungsintensiv ist.
außerdem reiste ich kurz vor weihnachten in die lausitz, um
  1. rammschläge zu fühlen,
  2. erruptionen zu sehen,
  3. gebratenes fleisch zu riechen und
  4. am nächsten morgen die statistik über fehlende menschen zu vervollständigen.

F

~FiNi~

Guest

ich finde die vorstellung im übrigen sehr amüsant..so einem abhörer nen satz rote ohren zu verpassen, wenn ich im detail übers vögeln rede..

man müssen die ne akte über mich haben..beim bka..viel spass beim abheften..hi hi