Realität oder Verschwörungstheorie?

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: Realität oder Verschwörungstheorie?

ich finde die vorstellung im übrigen sehr amüsant..so einem abhörer nen satz rote ohren zu verpassen, wenn ich im detail übers vögeln rede..

man müssen die ne akte über mich haben..beim bka..viel spass beim abheften..hi hi

schatzi, ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber in zeiten der informationstechnologie übernimmt das abhören eine schnöde maschine mit ohne ohren. aber ich bin mir sicher, dass du deren elektronik zum glühen bringst.

F

~FiNi~

Guest

schatzi, ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber in zeiten der informationstechnologie übernimmt das abhören eine schnöde maschine mit ohne ohren. aber ich bin mir sicher, dass du deren elektronik zum glühen bringst.

i hope so ;-)

sollen die maschinen sich ruhig ihre zähne an mir ausbeissen...ich bin gewillt ihnen futter zu liefern..

wegen mir soviel zu fressen, bis sie kotzen..

F

~FiNi~

Guest

nehmt ihr diese "grauen männer" denn wirklich ernst??????

wäre schade, denn dann hätten sie gewonnen..

C

CrazyWoman

Guest

Ich habe bis heute von den unterschiedlichsten Personen gesagt bekommen: "Nicht am Telefon- wer weiss wer mithört".
MaW: Viele Menschen behaupten bzw. glauben zu wissen, dass Telefonate in Deutschland potenziell abgehört werden.
Was glaubt Ihr bzw. was haltet Ihr davon?

Ich weiß es auch, es stimmt.

Ich weiß leider, was alles möglich ist... deutlicher will ich da jetzt mal nicht werden. Aber komplett von der Hand zu weisen ist es eben nicht.
Nur wie Blackcyclist schon schrieb - irgendeinen Anlass müsste es schon geben, dass man überhaupt in dieses Raster gerät.

Das stimmt auch.

(...)

internationale telefongespräche werden automatisch abgehört und bei nennung von codewörtern im gespräch aufgezeichnet.

Nicht automatisch, und nicht nur internationale.

Das stimmt so nicht. Kommt bisschenauf die Sprache und die Dringlichkeit an.

Msane

Well-Known Member

Mir wurscht ob die da mithören, mein Mitleid für die armen Würste die das ganze Gesabbel auswerten müssen :lol:

blackcyclist

Gesperrt

manN hat ja auch ein leben außerhalb dieses forums, das spannend und lustig und aufregend und beziehungsintensiv ist.
außerdem reiste ich kurz vor weihnachten in die lausitz, um
  1. rammschläge zu fühlen,
  2. erruptionen zu sehen,
  3. gebratenes fleisch zu riechen und
  4. am nächsten morgen die statistik über fehlende menschen zu vervollständigen.

Da würde sich wenigstens einer drüber freuen.8)

CoolworX

Active Member

Einfach mal googeln... z.B. "überwachtes Deutschland"...
Heute wird stark gefiltert. Aber dennoch ein effektives Mittel um Verbrechen vorzubeugen oder zu bekämpfen. Benutzt Ihr im WWW z.B. Begriffe, die auf der Black-List stehen, kann es durchaus sein, dass Ihr angezapft werdet. Wenn dann dringender Handlungsbedarf besteht, ist Euer Telefon das kleinste Problem.

Eigentlich darf ich Euch das nicht erzählen.
Also erzählt es nicht weiter...

Grüße...
Cjajalworx (Agent im Ruhestand)

blackcyclist

Gesperrt

meine erkundungsfahrt endete erkenntnislos.
hat noch jemand andere verschwörungstheorien?

Millionen..........

http://www.gerhard-wisnewski.de/Kopp.html

Dieser Typ vermutet hinter allem perfide Verschwörungen der Regierungen. Das Attentat von Newton wurde durchgeführt, um schärfere Waffengesetze durchdrücken zu können, danach die Bevölkerung zu entwaffen, um sie besser unterdrücken zu können.

Die polnische Regierungsmaschine, die bei Smolensk abgestürzt ist, wurde von den Russen präpariert, die Überlebenden wahlweise erschossen oder interniert.

Und der Mann lebt wahrscheinlich ganz gut von den Stimmen in seinem Kopf.

grünesblau

Well-Known Member

meine erkundungsfahrt endete erkenntnislos.
hat noch jemand andere verschwörungstheorien?

Hab mal beim Radio gearbeitet, da kam eine Frau an, die ihr Wissen gern über den Äther geschickt hätte. Wir werden nämlich alle, immer und überall bewacht. Die Details hatte sie auf einem ca. 2x3 Meter großen Plakat handschriftlich festgehalten. Einer der aufgeführten Punkte: "sie" waren sogar bei ihr in der Wohnung, sie hat es am Loch im Deckel des Joghurts im Kühlschrank erkannt. Natürlich hatte sie den daraufhin nicht gegessen, "sie" wollten sie vergiften, damit sie die Wahrheit nicht verbreiten kann! Außerdem gab es einen Mann mit einem Aktenkoffer, der jeden Morgen an ihrem Haus vorbeiging, das war einer von "ihnen"!!
Hoffe, sie hat dem armen Typen nie einen übergebrezelt, wenn er mal wieder auf dem Weg zur Arbeit am Haus der Erleuchteten vorbei musste... :lol: