Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

ich glaube bei XP heisst es windows office !!!
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm


beim ersten kommt wenn ich auf download gehe


404 Error - Page Not Found

Sorry, the file you are looking for could not be found.
Please click one of the links above to find an appropriate Jarte web page.



das zweite hol ich gerade runter,dauert etwas
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

das habe ich jetzt installier,das ist alles englich....das kann ich doch nicht,ich glaub ich muss doch englich lernen
 
I

Izzet

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

Ich glaube die Rechtschreibeprüfung von der ihr sprecht ist die von Microsoft Office. Ich glaube, dass Mandy kein Office hat.

Ich schlage vor, lade Dir Openoffice unter http://de.openoffice.org/.

Gruß,

Izzet.
 
M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

ach mensch mandy was kann man da aus der ferne tun ? hast du mal unter windows office beim support geschaut?
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

Ich glaube die Rechtschreibeprüfung von der ihr sprecht ist die von Microsoft Office. Ich glaube, dass Mandy kein Office hat.

Ich schlage vor, lade Dir Openoffice unter http://de.openoffice.org/.

Gruß,

Izzet.

ja das habe ich ja heute schon runtergeholt,aber das funktioniert bei mir nicht....es verträgt sich nicht mit meinen wordpad und da habe ich nun mal meine geschichte gespeichert
 
M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

ja das habe ich ja heute schon runtergeholt,aber das funktioniert bei mir nicht....es verträgt sich nicht mit meinen wordpad und da habe ich nun mal meine geschichte gespeichert


dann speichere dEIne geschichte auf eine diskette ab..... danach löschst du wordpad von deinem computer und speichert das office programm ab ( da ist auch wieder wordpad dabei....) aber VORHER UNBEDINGT DIE GESCHICHTE SPEICHERN AUF DISKETTE:p
 
M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

MANCHE PROGRAMME SIND NICHT COMPATIBEL
ach ich lobe mir mein windows 98
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

liebe mar,ich habe kein diskettenlaufwerk,ist luxus ich habe nur dvdbrenner lach

ne als ich mir das ding gekauft habe war keiner drinne und ich bin sowieso mehr der cd fan......

naja brennen die geschichte geht nicht,muss erst montag früh neue holen und dann werde ich das ding auch runterschmeisen und mir ein neues drauf tun.....

da mir langsam die lust vom suchen downloaden installieren und löschen vergangen ist ......

aber ich habe jetzt noch eins aber das brauch seine zeit mal wieder...meno ich hab dsl und sogar ein schnelles ich möchte nicht wissen wie das mit modem ist.....
 
Top