Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

liebe mar,ich habe kein diskettenlaufwerk,ist luxus ich habe nur dvdbrenner lach

ne als ich mir das ding gekauft habe war keiner drinne und ich bin sowieso mehr der cd fan......

naja brennen die geschichte geht nicht,muss erst montag früh neue holen und dann werde ich das ding auch runterschmeisen und mir ein neues drauf tun.....

da mir langsam die lust vom suchen downloaden installieren und löschen vergangen ist ......

aber ich habe jetzt noch eins aber das brauch seine zeit mal wieder...meno ich hab dsl und sogar ein schnelles ich möchte nicht wissen wie das mit modem ist.....

also dann brenne dir die geschichte auf eine daten-cd und das einzige, was ich dir noch anbieten kann ist, das ich mal bei dir vorbeikomme und einen blick darauf werfe, warum es nicht funktioniert. das kann fast nicht sein...:p du wohnst ja im wedding.... ich kann mit der u-8 recht gut zum wedding kommen.... per pm---ok
MAR
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

so ich geb es jetzt auf,ich kaufe mir morgen cd zum brennen und dann hole ich mir ein neues schreibprogramm runter...

ich steh kurz davor mich von meiner teppichkante zu stürzen,weil ich das nicht hinbekomme
 
I

Izzet

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

ich verstehe die Situation wie folgt:

Du hast Wordpad und hast in diesem Format Deine Datei. Dann hast Du noch OpenOffice, was Dir jedoch die ordpad-Datei nicht läd.

Wenn ja:

In Wordpad markierst Du den gesammten Text, macht bearbeiten kopieren um alles in die Zwischenablage zu kopieren. Dann gehst Du in Openoffice, erstellst ein neues Textdokument und kopierst den Zwischenablageninhalt mit Bearbeiten, Einfügen in das Dokument.

Gruß,

Izzet.
 
A

alkim

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

ich verstehe die Situation wie folgt:

Du hast Wordpad und hast in diesem Format Deine Datei. Dann hast Du noch OpenOffice, was Dir jedoch die ordpad-Datei nicht läd.

Wenn ja:

In Wordpad markierst Du den gesammten Text, macht bearbeiten kopieren um alles in die Zwischenablage zu kopieren. Dann gehst Du in Openoffice, erstellst ein neues Textdokument und kopierst den Zwischenablageninhalt mit Bearbeiten, Einfügen in das Dokument.

Gruß,

Izzet.

das werde ich am montag alles versuchen wenn nicht schreie ich nach mar.

danke allen trozdem

lg mandy
 
A

Anouk

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

... mein Gott, wie gut, dass ich mich mit Rechtschreibprogrammen noch nie auseinandergesetzt hab, die Dinger nerven einfach. :roll: In Zweifelsfällen muss halt der Duden ran, und gut ist.

ps Mar, jetzt sag bitte nicht wieder "Landei" zu mir. Ich stehe zu meinen Schrullen. :biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

... mein Gott, wie gut, dass ich mich mit Rechtschreibprogrammen noch nie auseinandergesetzt hab, die Dinger nerven einfach. In Zweifelsfällen muss halt der Duden ran, und gut ist.

ps Mar, jetzt sag bitte nicht wieder "Landei" zu mir. Ich stehe zu meinen Schrullen.


aber nein anouk ! ICH MAG DEINE SCHRULLEN :biggrin: :biggrin: und ich mag meinen duden ,den wahrig und die wortkonkordanz ;-)


MAR
 
M

mar

Guest
AW: Rechtschreibeüberprüfungsprogramm

Was ist das denn? Ein Thesaurus in Buchform?
ja, das ist eine art alpabethisch aufgelisteter wortschatz , begriffserklärungen aus der literaturwissenschaft oder aus dem philosophischen oder religiösem bereich, eine art liste zum beispiel, wo du unter anderem worte besser in den kontext setzen kannst, wenn man wissenschaftlich mit der sprache arbeitet.
uff, das ist schwer zu erklären.....
MAR
 
Top