Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

alterali

Well-Known Member
Mimimimi!
Ist das neuerdings Mobbing, bei offensichtlichen Alternative Facts, früher sagte man: "aus dem Allerwertesten Gezogenem", nach Belegen zu fragen?
Es ist Mobbimg wenn man meint man könne mit ……….. nicht ernsthaft diskutieren.
Hab ich schon befürchtet. Gibt das jetzt ein Bündnis? Die eine schürt Ressentiments gegen Kurden, der andere gegen Geflüchtete?
Mobbing.
Hier zieht keiner irgendwas oder irgendwen aus dem Arsch.
 

Burebista

Well-Known Member
e
Das ist dann aber nicht das Problem von Seehofer. Vielleicht sollte die Universität ihre Satzung ändern.
Also Erdogan hat weit über 40 Dr.hc.. Von dem wird sogar der normale Universitätsabschluss angezweifelt.
Sicher kein Problem für Seehofer. Aber ein Problem für die dt- Politik--
Das ist dann aber nicht das Problem von Seehofer. Vielleicht sollte die Universität ihre Satzung ändern.
Also Erdogan hat weit über 40 Dr.hc.. Von dem wird sogar der normale Universitätsabschluss angezweifelt.
Sicher ist es nicht das Problem von Seehofer. Es ist aber ein Problem: "Gauner aller Länder vereinigt Euch". M.E. ist Seehofer nur ein deutscher Gauner. Und D. verdient diesen Gauner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Ich lebe nicht in Deutschland und möchte das auch nie tun. Und aus dieser Perspektive ist Seehofer für mich nur ein erbärmlicher Gauner, schlimmer noch als die Gauner aus Rumänien.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Da ich mir Briefe an die SPD spare denen habe ich ehe schon lange eine Absage erteilt.....aber ihn hier kann ich verstehen.

Es ist aus.....

Verabschiedet euch un die Bedeutungslosigkeit und ich wünsche euch nur das beste darin......jammert nie wieder wegen alter Genossen die Opfer des Nationalsozialismus wurden....die würden euch aus dem Bundestag prügeln und auf euch spucken.

Und zur CSU hat der Christian Bangel einen guten Artikel veröffentlicht.

Sonst braucht man sich nicht zu wundern, wenn eines Tages kein Unionswähler mehr versteht, was denn nun so unwählbar an der AfD sein soll.

Und nicht nur der Unionswähler.....
 

Bintje

Well-Known Member
Jetzt dreht Seehofer anscheinend völlig durch. Nicht nur, dass er mit einer Neuauflage des Asylstreits droht - nein, er findet jetzt auch, er müsse sich in die Brexit-Verhandlungen einmengen. Das Bekloppte daran ist nicht seine Meinung dazu [die wäre aus scheuklappenartiger Betonkopf-Perspektive sogar nachvollziehbar], sondern der Umstand, dass er schlankweg den Neben-Außenminister markiert. Im Alleingang.

Der Brief war nach Angaben aus Berliner Regierungskreisen nicht mit dem Kanzleramt abgesprochen. Offenbar hat Seehofer nicht einmal seine eigenen Leute in Brüssel eingeweiht. Manfred Weber etwa, CSU-Vize und Chef der christdemokratischen EVP-Fraktion im Europaparlament, soll der Brief bis heute nicht vorliegen, wie es aus EVP-Kreisen heißt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...gie-ein-brief-an-eu-kommission-a-1217023.html

Trumpismus? :confused:
 
Top