M
mängelexemplar
Guest
AW: Religionsfreiheit
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Das ist immer ein super Argument. Aber wer hat denn die Kirchen gebaut? Fromme Moslems, die dachten "mein Freund, der Christ, brauch auch eine Kirche"?? Ach, neee, is klar!
Die standen da schon als die Moslems kamen und stehen nun immer noch, einige wurden zu Moscheen umfunktioniert und teilweise wieder zurückumfunktioniert usw.
In Deutschland lebten vor den Germanen keine Moslems und als die ersten dann kamen standen eben keine Moscheen hier und die mussten erst gebaut werden usw.
Dir ist das doch klar oder? Das es in der jetzigen Türkei nicht immer Moslems gelebt haben, oder? Dass die fast 600 oder mehr Kirchen in der Türkei nicht von Türken oder Moslems gebaut wurden, oder? Oh, ich hoffe.....
das ist ja klar oder?
aber eins sollte man nicht übersehen, in der Türkei gibts sehr viele Kirchen.
Obwohl gar nicht soviele christen gibt. Ich war vor 2 Jahren in Istanbul und habe dort viele schöne Kirchen gesehen. Was ja auch völlig normal ist, denn dort Leben christen. Ich habe mir eine Karte von Istanbul gekauft und war erstaunt wieviele kirchen auch sinagoge auf der Karte drauf waren. 75 Kirchen allein in Istanbul. Statistisch gesehen pro Kirche gibt es 20 christen.
Das heißt die kirchen werden kaum gefüllt.
Auf der anderen Seite wenn ich mal zum Freitagsgebet hier in Deutschland gehe sind die Moscheen überfüllt. Deswegen bauen mosleme neue großere Moschee, weil die Orte(Lagerhallen, Gebäuden, Hinterhofe usw.) wo sie bis her gebetet haben nicht groß genug waren.
Quelle: >>> http://www.tumgazeteler.com/?a=1889899
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Das ist immer ein super Argument. Aber wer hat denn die Kirchen gebaut? Fromme Moslems, die dachten "mein Freund, der Christ, brauch auch eine Kirche"?? Ach, neee, is klar!
Die standen da schon als die Moslems kamen und stehen nun immer noch, einige wurden zu Moscheen umfunktioniert und teilweise wieder zurückumfunktioniert usw.
In Deutschland lebten vor den Germanen keine Moslems und als die ersten dann kamen standen eben keine Moscheen hier und die mussten erst gebaut werden usw.
Dir ist das doch klar oder? Das es in der jetzigen Türkei nicht immer Moslems gelebt haben, oder? Dass die fast 600 oder mehr Kirchen in der Türkei nicht von Türken oder Moslems gebaut wurden, oder? Oh, ich hoffe.....