Rockerclub Osmanen Germania

HayatGüzel

Active Member
in Deutschland musst du als Rocker Boss aufpassen, dass du über Erdogan oder Putin keine farbe zeigst.. Aygün Mucuk Hells Angels Boss ist ja Oktober 2016 gestorben..vor seinem tod hatte er mit Osmanen Germania Boss fotos gemacht, mit ein Erdogan tshirt foto gemacht und danach wurde er getötet. 2014 hatte ihn ja Schnitzel Walter (ebenso von Hells Angels ) erschossen und Walter seine Gruppe mit sehr viel Deutscher, konnten Türkische Hells Angels nicht leiden.. vielleicht hatten sie ihre Gründe weiss ich nicht, aber es ist komisch gerade den zu umbringen der Erdogan tshirt an hatte und komisch dass Osmanen Germania verboten wurde obwohl die Polizei Schnitzel Walter auch verhaften könnte und paar welche von Hells Angels. In solchen fällen arbeiten sogar die Polizei und Hells Angels vllt zusammen und wir bekommen's nicht mit. kann ja sein, da ist alles möglich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
@HayatGüzel In meiner Nachbarschaft in Wuppertal ist ja zwei Türen weiter ein Ex-Präsident der OG, ein Aussteiger, vom SEK erschossen worden. Der, ich habe mich mit einem Türken unterhalten, wohl einen sehr guten Ruf hatte in der Community. Er sei nicht durchweg parteiisch gewesen, sondern durchaus gerecht, auch gegen seine eigenen Leute: Du bist im Unrecht, dich unterstütze ich nicht.

Hast Du da irgendwelche Informationen, Gerüchte, Theorien?
 

HayatGüzel

Active Member
Ein OG Ex Präsident kannst du mit Aygün Mucuk nicht vergleichen... Mucuk hatte viel zu viel macht im vergleich OG leuten, deshalb wird das gehe ich davon aus nicht gern gesehen ein Erdogan tshirt an zu haben.. uns sagen die natürlich nichts aber mann kann selber mal versuchen nach zu denken warum Mucuk ermordet wurde?? solchen wie Schnitzel Walter passiert nichts zufälligerweise.... stelle dir vor diese gleichen Hells Angels wären in der Türkei , dann wäre ganz bestimmt nicht Aygün Mucuk der, der tod wäre....Man denkt in Rockerklubs ist fast niemand sauber, daher wird es niemand stören wenn der eine Erdogan tshirt anzieht aber so ist es warscheinlich nicht... die Türkischen Jugend's von Hells Angels haben fehler gemacht. auf solche wie Schnitzel Walter ist kein verlass, plötzlich haben die Türken hass und sind plötzlich morgens um 4 uhr welche vor deine haustür und dann kriegst du 15 schüsse und das wars... lieber in deine eigenen ort Rocker Boss sein nicht den Deutschen vertrauen.. ist leider so.. Aber eins ist mir auch klar; in Rockerklubs Welt brauch ich für niemand sympathie haben, Mucuk war ganz bestimmt auch kein sauberer Mensch der was schönes verdient hat...Will nur sagen, die Türken brauchen kein Mafia spielen in Deutschland denn da haben sie einfach wenig chance, in Deutschland kannst du niemand vertrauen die Menschen lachen dir ins gesicht denken aber schlecht über dich . ist mir im Arbeitsleben oft passiert. ich wollte irgendwann aufgeben ein netter Mensch zu sein, weil ich dadurch angefangen hatte zu verlieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top