Rockerclub Osmanen Germania

Msane

Well-Known Member
Dann schaffen wir den Rechtsstaat doch einfach ab und machen es wie Tayyip. Müsste doch in deinem Sinne sein!

Was spricht aus deiner Sicht gegen einen effektiven und schnellen Rechtsstaat?
Es ist nicht in meinem Sinne das sich in den Behörden die Akten bis unter die Decke stapeln, Gerichte wegen Überlastung nicht arbeiten und von der Polizei liest man auch immer wieder das die Mühlen der Justiz so langsam mahlen, das organisierte Kriminelle ihre Geschäfte längst durchgezogen haben bis sie eingreifen dürfen.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Was spricht aus deiner Sicht gegen einen effektiven und schnellen Rechtsstaat?
Es gibt keinen schnellen Rechtsstaat.
Rechtsstaat heißt prüfen, prüfen, prüfen.
Wurden die Bandidos oder die Hells Angels verboten? Also Gruppierungen, die erwiesenermaßen dick im großen Geschäft der illegalen Drogen, der illegalen Waffen, der illegalen Prostitution, der illegalen Wetten und der unversteuerten Security tätig sind.
Das sieht m. E. eher danach aus, den biodeutschen Chapters die Kontrolle über die Ringe usw. zu sichern. Wenn schon, dann deutsch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja die Hells Angels sind dann wohl ein Problem von 32 Ländern, da sie ja nicht nur auf Deutschland begrenzt sind. Ebenso die Bandidos.

Bei den Osmanen Germania ist es wohl eher auf Deutschland begrenzt mit Anweisungen aus der Türkei natürlich.
 

HayatGüzel

Active Member
Wenn ich mir die namen anschaue findet mann bei jede Rockerklub ein Türke, Hells Angels Aygün Mucuk zb, der warscheinlich aus Trabzon war, bei Mongols , Osmanen Germania viel mit Türken. Diese Jugendliche sind für Amerikanische kultur unterwegs , statt in Moschee Islam zu lernen, in der Familie respekt zu lernen, in der Ausbildung ein beruf zu lernen. Das alles was die in Rockerklubs machen hat in Usa angefangen aber wenn du die fragst mögen sie Usa nicht eigentlich..
 
Top