Rossman kommt...

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Rossman kommt...


Wie geil ist das denn?!?! Das ist aber mal wirklich eine schöne ''Weihnachtsüberraschung''!!
Mein Koffer wird nun schlagartig immer nur noch halb so voll sein! :wink:
Das ist auch wirklich eine grosse Marktlücke!! Kosmetıka sind hier ja unverschaemt teuer oder gar nicht erst zu bekommen! Mal schauen, wie das Sortiment und die Preise sein werden!
 

Narges

New Member
AW: Rossman kommt...

Das waere ja super, hoffentlich eroeffnen Sie auch ein Geschäft in Antalya oder Alanya.
 

inciertu

New Member
AW: Rossman kommt...

Ja, ich freu mich auch. İn meinem Koffer wird jetzt auch endlich mehr Platz sein für Espresso Pads :roll:

Dafür würde ich auch einen Trip nach İstanbul oder Antalya in Kauf nehmen.
 

inciertu

New Member
AW: Rossman kommt...

......und für Bücher natürlich.

Jetzt fehlt nur noch Aldi und Mayersche Buchhandlung :lol:
Lidl, real, Media Markt, Metro gibts ja schon...
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Rossman kommt...

Na, das halt ich auch mal für ne gute Nachricht.
Mir wäre zwar dm lieber gewesen, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein. :wink:
Hoffentlich ist der dann nicht nur in Istanbul...
 

solresol

Gesperrt
AW: Rossman kommt...

bonjour


hm, die exakt die gleiche Packung bei DM und bei Rossmann (400 ml Hipp-Waschgel) 2,49 bei Schlecker und 3,79 bei Rossmann :lol::icon_eyecrazy: :roll:

ob man sich freuen soll, so schnell so einen Überpreis zu bezahlen?

(heute sind solche Diskrepanzen an der Tagesordnung, weil man nicht alle Preise im Kopf haben kann: nach dem Kauf hat man zwar einen Kassenbonbon, aber auf der Packung selbst keine Möglichkeit mehr, sich nächst Mal an dem Preis zu erinnern... der Verbraucherschutz ist mit der globalen Preisauszeichnung enorm schlechter geworden!)

salut
 
Top