RTL-Extra 20.07.2009

G

Gast

Guest
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooooo BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE

zwei frauen (ca.46/47 jahre alt) fahren in die türkei. eine hat ihre 17-jährige tochter dabei, die andere ihren 11-jährigen sohn und ein kleinkind. jede partei hat ein zimmer. die mutter der 17-jährigen trifft ihre liebschaft aus dem vorjahr wieder, der aber nur alle zwei tage zeit für sie hat. sie geht mit ihrer tochter in den bars tanzen. gott sei dank erbarmt sich ali ihrer und für ihre tochter fällt der kleine bruder von ali ab...wie gut dass ihre tochter gleich die nacht bei dem verbringt, so kann mama den sli mit auf ihr zimmer nehmen. EKELHAFT!!! die andere bekommt auch einen ab und hat nur noch zeit für den, ihr sohn langweilt sich im pool und ihre freundin ist sauer, weil wahrscheinlich dreimal mehr verstecken gespielt wird. auf den strassen und den bars hängen die lechsenden jungs mit freien oberkörperm rum und machen aussagen wie, es ist egal, ob sie 18,48 oder 88 sind. NIVEAU vom feinsten. am ende träumt die tochter wohl von der großen liebe, die frauen sind gut durchgerüttelt worden, sind aber gegenseitig angepisst und die eine will wohl nicht mehr fahren.

morgen habe ich herpes!!!
 

fisch33

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

ich habe den bericht gesehen hallejula kann ich nur sagen , was sich die frauen sprich die engländerin so antun ne ne , und die jungen spunde dort mir fehlen die worte
 
F

Florihexe

Guest
AW: RTL-Extra 20.07.2009

He he, ich habe es mir gar nicht erst angetan.....:lol: und nach den Kommentaren hier, wäre das eh nix für mich!!!:shock: Habe also NIX verpasst!8)
 

Lisua

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Hab es leider auch nicht gesehen, aber es scheint ja sehr interessant gewesen zu sein 8)
 

fastandfurious

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

naja aber das was sie bei rtl gestern gezeigt haben kann man ja natürlich nicht mit der situation vieler hier vergleichen ......ich meine diese britischen frauen sind ja jedes mal darauf aus gewesen sex zu haben und nichts weiter .......
aber ich musste schon echt hin und wieder schmunzeln da man ja immer wieder solche frauen sieht .....meist sind das ja aber britische oder popcorn
 
Top