RTL-Extra 20.07.2009

Kleopatra

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

naja aber das was sie bei rtl gestern gezeigt haben kann man ja natürlich nicht mit der situation vieler hier vergleichen ......ich meine diese britischen frauen sind ja jedes mal darauf aus gewesen sex zu haben und nichts weiter .......
aber ich musste schon echt hin und wieder schmunzeln da man ja immer wieder solche frauen sieht .....meist sind das ja aber britische oder popcorn

Genau diese böse britischen Frauen......:shock::shock::shock:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

müssen die selbst wissen.. aber dass sie ihre kinder mitnehmen kann ich nicht verstehen:shock: geht ja mal gar nicht
 
C

Capone

Guest
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Da haben Huren im Puff mehr Ehre und stolz als die beiden .....was kann nur aus solch Kindern werden ?

In den nächsten Tagen fahren meine Schwiegermutter und eben verwandte dahin (Kusadasi)....ich hoffe das die nicht angebaggert werden ....ich will mir das nicht vorstellen wie meine Nichte oder Schwägerin von solchen Schweinen angebaggert werden !


Gruß!
 

fisch33

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

das mit den kindern konnte ich auch nicht verstehen, un die eigene tochter von der einen fing ja auch mit sowas an
 

fastandfurious

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Genau diese böse britischen Frauen......:shock::shock::shock:

ich hab ja nicht nur die britischen angesprochen ....;) die russinnen hab ich auch erwähnt :), ich meine klar gibt es diese damen auch in anderen ländern nur hört und sieht man halt mehr von diesen ....

das mit den kindern konnte ich auch nicht verstehen, un die eigene tochter von der einen fing ja auch mit sowas an
--->
ja die mutter hat der tochter ja quasi noch tipps gegeben und von ihren geschichten erzählt ....die tochter war dann am ende die einzige die richtig spaß hatte
 

ABCOP

New Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

ich hab ja nicht nur die britischen angesprochen ....;) die russinnen hab ich auch erwähnt :), ich meine klar gibt es diese damen auch in anderen ländern nur hört und sieht man halt mehr von diesen ....


Naja, ich wette mit dir das es in GB die gleichen Berichte gibt, nur das es da um deutsche Frauen geht, die da zum poppen hinfahren.
Egal ob Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch....die Frauen sind keinen Deut besser und unterscheiden sich nicht.
Naja, ne deutsche Frau hätte wohl ne Perücke und ne verzehrte Stimme...man könnte Sie ja erkennen und abstempeln....das ist für mich der einzige unterschied.


Und mal nebenbei...mit 18/19 hab ich im Urlaub auch nix anbrennen lassen...nur hab ich in Spanien "gewildert" :wink:
 
C

Capone

Guest
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Leute ganz nebenbei ...wühlt nicht in anderen Nationen rum ....auch in diesen Reihen sind genug Mädels die das so handhaben ...bzw. aus diesem Lande ......!

Oder kenn ich persönlich eine Griechin 33 Jahre alle Geschwister unter Dach und fach...nur sie Tanzt aus der Reihe ...und wo war sie noch nicht um sich ihren Sex zu holen ...aber bis vor paar Jahren behauptete sie sei Jungfrau ......also in jeder Nation ..steht immer eine Parat ....!

Ach noch was ...die Askims gibt es zb. auch in Tunesien...Griechenland (mit eigenen Augen gesehen ) Marokko usw....!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Leute ganz nebenbei ...wühlt nicht in anderen Nationen rum ....auch in diesen Reihen sind genug Mädels die das so handhaben ...bzw. aus diesem Lande ......!

Oder kenn ich persönlich eine Griechin 33 Jahre alle Geschwister unter Dach und fach...nur sie Tanzt aus der Reihe ...und wo war sie noch nicht um sich ihren Sex zu holen ...aber bis vor paar Jahren behauptete sie sei Jungfrau ......also in jeder Nation ..steht immer eine Parat ....!

Ach noch was ...die Askims gibt es zb. auch in Tunesien...Griechenland (mit eigenen Augen gesehen ) Marokko usw....!
teilweise muss ich dir recht geben ...solche askims gibts sogar unter den Frauen ....oder in jedem Land ...ja sogar in deutschland gibt es deutsche askims :lol:
wenn auch seltener aber es gibt sie :wink:
 
Top