RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

JaJaRTL

New Member
Hallo,
wir, die Redaktion RTL Explosiv, sind auf der Suche nach einem deutsch-türkischen Pärchen, das 2009 seine Hochzeit plant und das wir bei seinen Hochzeitsvorbereitungen begleiten könnten.
Bei Interesse bitte melden bei:

Jana
RTL Explosiv Berlin
Tel.: 030-24755 -553/ -556
explosivberlin@rtl.de
 

refilix

Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Hallo,
wir, die Redaktion RTL Explosiv, sind auf der Suche nach einem deutsch-türkischen Pärchen, das 2009 seine Hochzeit plant und das wir bei seinen Hochzeitsvorbereitungen begleiten könnten.
Bei Interesse bitte melden bei:

Jana
RTL Explosiv Berlin
Tel.: 030-24755 -553/ -556
explosivberlin@rtl.de


öhm...RTL Explosiv? das ist ja so als würde man mit der Bild Zeitung arbeiten.

Da bin ich dann ja mal gespannt auf den 15Minuten Bericht. Auf die Wahrheitsgetreue, knall hart recherierte halbwahrheit.:razz:

mfg refi
 

Catsili

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Na da hoffe ich doch sehr, daß RTL nicht Unwahrheiten als Fakten öffentlich im TV berichtet, wie gestern Nachmittag bei VOX in "Auf und Davon" passiert, und besser recherchiert !

Nunja, in dem von dir genannten Fall ist das nicht so eindeutig.

Sie ist nunmal Atheistin(wenn ich das richtig mitbekommen habe) und da ist es dann eben so, dass sie keine Nikah machen können/dürfen.......nur lügen (bin Christin/Jüdin/ Muslim) oder eben konvertieren.....oder sich taufen lassen.(was ja genauso gelogen wäre....aber "Ordnung muß ja sein):razz:

Das nur mal am Rande bemerkt

Sorry für OT
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Nunja, in dem von dir genannten Fall ist das nicht so eindeutig.

Sie ist nunmal Atheistin(wenn ich das richtig mitbekommen habe) und da ist es dann eben so, dass sie keine Nikah machen können/dürfen.......nur lügen (bin Christin/Jüdin/ Muslim) oder eben konvertieren.....oder sich taufen lassen.(was ja genauso gelogen wäre....aber "Ordnung muß ja sein):razz:

Das nur mal am Rande bemerkt

Sorry für OT

doch das war schon falsch, sie sagten wortwörtlich dass wenn sie "in der moschee" heiraten wollen, müsse maxi zum islam konvertieren. haben die genau so gesagt, und ich musste gleich an unsere tygrysek denken:lol:

RTL und co sind alles nur verarsch-sender. letzte woche haben sie auf prosieben während simpsons lief die news eingeblendet, bei dem der nachrichtensprecher etwas sagte was mich glatt vom hocker riss.. angeblich soll in new york eine frau ein kind zur welt gebracht haben dass innerhalb von ein paar stunden auf die größe eines erwachsenen mannes heranwuchs. daraufhin hab ich wie wild im internet recherchiert um zu sehen was das bitte gewesen sein soll... kam dann zu einer seite, auf der stand dass es werbung für eine serie gewesen wäre. unmögich!! verkaufen doch glatt die news als werbung für irendeine bescheuerte serie. und der nachrichtensprecher war auch übrigens der, der auf prosiebene IMMER die nahichten moderiert. also täuschent echt..
 

Christiane

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt seine Persönlichkeitsrechte für
ein paar lumpige Euros zu verkaufen. Ist Geld wirklich alles?:|
 

yildiz2007

New Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Ich weiß nicht, ob sich das lohnt seine Persönlichkeitsrechte für
ein paar lumpige Euros zu verkaufen. Ist Geld wirklich alles?:|
Die Menschen heutzutage halten wohl nicht viel von Persönlichkeitsrechten und Privatsphäre. Das sieht man an den ganzen Doku- Serien a la "Mitten im Leben". Ich kann es auch nicht fassen.:roll:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Die Menschen heutzutage halten wohl nicht viel von Persönlichkeitsrechten und Privatsphäre. Das sieht man an den ganzen Doku- Serien a la "Mitten im Leben". Ich kann es auch nicht fassen.:roll:

wir hatten doch auch mal n mädl hier im forum, die sich von rtl begleiten lies. sie sagte doch selbst, sie haben mehr oder weniger eine geschichte erfunden.. nach dem motto "alles ein bisschen dramtischer dargestellt schaltet so schnell keiner mehr um.."
 

Christiane

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Die Menschen heutzutage halten wohl nicht viel von Persönlichkeitsrechten und Privatsphäre. Das sieht man an den ganzen Doku- Serien a la "Mitten im Leben". Ich kann es auch nicht fassen.:roll:

Da ist meistens einfach nur Fremdschämen angebracht. Aber die Nachfrage bestimmt den Markt. Es gibt genug Leute, die sich den Käse
ansehen. Das ist nicht weniger peinlich als nackt auf dem Marktplatz
zu stehen.:-?
 
Top