RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Christiane

Active Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

wir hatten doch auch mal n mädl hier im forum, die sich von rtl begleiten lies. sie sagte doch selbst, sie haben mehr oder weniger eine geschichte erfunden.. nach dem motto "alles ein bisschen dramtischer dargestellt schaltet so schnell keiner mehr um.."

Genau, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Sex, Gewalt, Verbrechen und Skandale ist das, was die Leute wohl
hinterm Ofen vorlockt und eben die Knete. Brot und Spiele wie im
alten Rom.:shock:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

letzte woche haben sie auf prosieben während simpsons lief die news eingeblendet, bei dem der nachrichtensprecher etwas sagte was mich glatt vom hocker riss.. angeblich soll in new york eine frau ein kind zur welt gebracht haben dass innerhalb von ein paar stunden auf die größe eines erwachsenen mannes heranwuchs. daraufhin hab ich wie wild im internet recherchiert um zu sehen was das bitte gewesen sein soll... kam dann zu einer seite, auf der stand dass es werbung für eine serie gewesen wäre. unmögich!! verkaufen doch glatt die news als werbung für irendeine bescheuerte serie. und der nachrichtensprecher war auch übrigens der, der auf prosiebene IMMER die nahichten moderiert. also täuschent echt..

Das habe ich auch gesehen, allerdings nicht bei den Simsons. Erstmal standen mir die Nackenhaare zu Berge und ich dachte, das gibt´s doch nicht, bis ich endlich gemerkt habe, daß es Werbung für diese neue Serie ist. Die haben echt einen an der Waffel !! Es könnte ja Leute geben die bei sochen Nachrichten ´nen Herzkasper kriegen und eben nicht regiestrieren, daß es NUR Werbung ist. Unmöglich !!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: RTL sucht deutsch-türkische Pärchen

Hallo RTL!

Nehmt doch meine Hochzeit! Brauch noch nen Sponsor.

Gruss Leo8)
 
Top