"Rufmord" durch alte Vermieterin

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Es wird noch übler: jetzt droht sie, dass wenn sie das Geld nicht bekommt, sie dafür sorgen wird, dass Schatzi nicht mehr nach D kommen kann. (Sie kennt wohl jmd. beim Konsulat!)
Alles pure Schickane und Angstmacherei....
Das ist sooooo übel! Ich platze fast vor Aufregung und Wut!! :twisted: :frown:
 
M

mar

Guest
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Es wird noch übler: jetzt droht sie, dass wenn sie das Geld nicht bekommt, sie dafür sorgen wird, dass Schatzi nicht mehr nach D kommen kann. (Sie kennt wohl jmd. beim Konsulat!)
Alles pure Schickane und Angstmacherei....
Das ist sooooo übel! Ich platze fast vor Aufregung und Wut!! :twisted: :frown:


erpressung kommt auch noch hinzu:icon_eyecrazy: schick ihr die auflistung und eine aufzählung ihrer gesetzesbrüche. und den hinweis, das dies ein gerichtliches nachspiel haben würde. lasst euch keine angst machen...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

erpressung kommt auch noch hinzu:icon_eyecrazy: schick ihr die auflistung und eine aufzählung ihrer gesetzesbrüche. und den hinweis, das dies ein gerichtliches nachspiel haben würde. lasst euch keine angst machen...

Würde das ganze in Deutschland passieren, dann würde ich so handeln... Aber in der Türkei? Sie hat dazu auch noch gute Kontakte zu ortsansäßigen Politikern etc.... Das ist echt blöde. Bloß nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen!
 
M

mar

Guest
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Würde das ganze in Deutschland passieren, dann würde ich so handeln... Aber in der Türkei? Sie hat dazu auch noch gute Kontakte zu ortsansäßigen Politikern etc.... Das ist echt blöde. Bloß nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen!

trotzdem muss es doch eine stelle geben, die über ihr steht und nicht mit den politikern verbandelt ist. :-? gibts denn noch andere vormieter oder mitmieter im haus, die ebenfalls unter ihrer willkür leiden? könnte man sie geschlossen anzeigen? unglaublich...so was dreistes
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

trotzdem muss es doch eine stelle geben, die über ihr steht und nicht mit den politikern verbandelt ist. :-? gibts denn noch andere vormieter oder mitmieter im haus, die ebenfalls unter ihrer willkür leiden? könnte man sie geschlossen anzeigen? unglaublich...so was dreistes

Ja, es leiden noch mehr unter ihr. Da diese Mieter aber im Mietrückstand sind, sagen sie nichts, da sie Angst haben auf der Straße zu landen..
Sie behandelt sie wie den letzten Dreck und läßt sie das auch deutlich spüren. Da würde keiner etwas gegen sie sagen. Die sind froh, wenn sie ein Dach über dem Kopf haben....
 
M

mar

Guest
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Ja, es leiden noch mehr unter ihr. Da diese Mieter aber im Mietrückstand sind, sagen sie nichts, da sie Angst haben auf der Straße zu landen..
Sie behandelt sie wie den letzten Dreck und läßt sie das auch deutlich spüren. Da würde keiner etwas gegen sie sagen. Die sind froh, wenn sie ein Dach über dem Kopf haben....

der müsste man ne stinkbombe ins haus legen. da kommt die chemikerin in mir durch8) schwefelwasserstoff stinkt wie faule eier- leider ist es giftig und man kann es nicht kaufen8)
 

Hüzün

Member
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Also auch in der Türkei sollte es doch eine Rechtsschutzversicherung geben? Wofür es jetzt aber wohl zu spät ist...

Also ich sehe nur den Weg über den Anwalt, bei anderen Versuchen sie einzuschüchtern lässt sie wohl schnell ihre Kontakte spielen...
 

aleyna2

Gesperrt
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

In der Türkei herrschen andere Regeln.
Man sollte ihr klar machen,dass sie nicht nerven soll,wenn sie nicht will,dass
man sie so ganz unerwartet an ihren Allerwertesten verletzt.... very simple:lol:
 

Hüzün

Member
AW: "Rufmord" durch alte Vermieterin

Oder ganz anders...

Wenn ihr beide sie bei euch daheim auf einen Tee einlädt und diplomatisch versucht Frieden mit ihr zu schließen bei einem Plausch?
Auch wenn ihr Recht haben mögt, aber unter diesen Umständen wäre das Kriegsbeil begraben (kommt natürlich auch auf sie an) wohl die kostengünstigste Leistung.
 
Top