Russe sucht Türken für Sex und Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetNel

Active Member
AW: Russe sucht Türken für Sex und Liebe

Ich weiß ja nicht, wie die Leipziger Szene so aussieht, ob da viel geboten wird usw.
(Kenne mich nur in der Kölner Szene aus, kann man aber wohl kaum vergleichen?)
Aber in Großstädten gibts ja immer irgendwelche Szene Clubs/Bars, wenn auch nicht viel.
Da war für dich noch nichts dabei?!

Ansonsten.. GR wirste ja wohl kennen, denk ich?
Ich kann mir nicht vorstelle, dass es da irgendwas gibt, was es nicht gibt?
Also wenn sich dort keine schwulen Türken finden lassen, dann wüsste ich nicht wo im Internet dann..

leipzig78

New Member

Ich weiß ja nicht, wie die Leipziger Szene so aussieht, ob da viel geboten wird usw.
(Kenne mich nur in der Kölner Szene aus, kann man aber wohl kaum vergleichen?)
Aber in Großstädten gibts ja immer irgendwelche Szene Clubs/Bars, wenn auch nicht viel.
Da war für dich noch nichts dabei?!

Ansonsten.. GR wirste ja wohl kennen, denk ich?
Ich kann mir nicht vorstelle, dass es da irgendwas gibt, was es nicht gibt?
Also wenn sich dort keine schwulen Türken finden lassen, dann wüsste ich nicht wo im Internet dann..

Die meisten hier anwesenden finden schon die Kontaktanzeige von einem Homosexuellen anstößig, erwarten aber, dass ein schwuler oder bisexueller Türke in Leipzig in eine Gay-Bar geht...
Bitte keine weiteren Tipps zu Gay-Szene, da kenne ich mich gut aus. Nett gemeint, aber nicht brauchbar.

blackcyclist

Gesperrt

Die meisten hier anwesenden finden schon die Kontaktanzeige von einem Homosexuellen anstößig, erwarten aber, dass ein schwuler oder bisexueller Türke in Leipzig in eine Gay-Bar geht...
Bitte keine weiteren Tipps zu Gay-Szene, da kenne ich mich gut aus. Nett gemeint, aber nicht brauchbar.

Hier wurden auch schon Heten angemotzt, wenn sie ihre Suche über TT starten wollten. Hat also nix mit dir zu tun. Aber ich finde es lustig, das sich fast alle wundern, warum du ausgerechnet einen türkischen Mann suchst.

SweetNel

Active Member

Wie gesagt, ich kenne nur Köln und da gibts halt alles.

Und zu GR haste nun nix gesagt?
Da findet man auch ALLES ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.