russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

T

TURKUVAZ

Guest
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

dafür das du nichts zu sagen hast, bist du im anderen thread ganz schon o.t..;-)

scheint dein unterkörper zeigt dir schon an unter welche art frau du dich legen willst..;-)
pass aber auf, wenn der hormonspiegel wieder abschwillt, das nicht die brieftasche fort ist..
ich könnte dir einige türken vorstellen..in der türkei..die diese erfahrung gemacht haben..
mit den ach so anpassungsfähigen russinnen....;-)

da wird so mancher askim neidisch..bei so viel raffinesse..

Es wurde ja schon alles erwaehnt, es ist kein Thema, wo ich ein Thread oder eine halbe Lebensgeschichte erzaehlen könnte.

Ich hatte nie eine Russin im Bett, kenne aber ein türke-russin Paar in Antalya und weitere Russinnen, die dort leben, eine steht beim Management beim Crystal De Luxe Hotel in Kemer.

Die sind anpassungsfähig.

Ich meine es ist kein Geheimnis, dass die türkische Schwiegermutter oft auf die Ethnie schaut. Eine Armenierin, Kurdin, Russin, Bulgarin, Azeri, Makedonierin, könnte sie eher akzeptieren als eine Deutsche.

Was MICH und meine Hormone betrifft:

Bei mir haben Deutsche, Russinnen und Türkinnen eine gleich gute Chance mich kennenzulernen.

Vielleicht heirate ich in paar Jahren eine Deutsche, derzeit ist alles möglich und alles offen.

Wenn das so sein sollte gebe ich euch eh bescheid!

Nur....... eine Deutsche finden, kennenlernen und obendrein noch heiraten.

Also das glauben mir nicht mal die Hühner :lol:. Auch meine Familie würde mich da nur auslachen.

S

sintostyle

Guest

Filme SIND das Leben.

Denn der TR Befreiungskrieg und seine Entwicklung wird im Film so gezeigt wie auch die Geschichte.

Sonst waer doch die Hölle los in der Türkei um diesen Film.

Absolut... vor kurzem habe ich gesehen wie Aliens die Erde angreifen... auch Spiderman und Superman haben mitgeholfen die Erde vom Bösen Osama zu befreien... und dass Jack Bauer Obama zum Präsidenten machte, ist mehr als nur ein Gerücht... :roll:

Sag mal turkuvaz, ich schmunzle öfter mal bei deinen Beiträgen, bekommst auch des öfteren "ein Danke" aber so ne gequirlte Scheisse hab ich auch von dir noch nie gehört...
Film sind das Leben... wie naiv bist du eigentlich?

Skeptiker

Well-Known Member

"Das wissen die Russinnen, denn von ihren Familien sind sie es aehnlich gewoehnt und auch die osmanische Vergangenheit ist hierbei wichtig."

Mich würde eher die osmanische Vergangenheit Russlands interessieren^^

sigute

Active Member

sind die meisten Russen nicht auch orthodox? So wie ich gehört habe, vertragen die 2 Religionen bzw. ihre Anhänger sich nicht so gut, kann mich natürlich auch irren...

Aber ich denke er hat schon recht, traditionsbewusste Türken und traditionsbewusste Russen sind sich garnicht so unähnlich, aber ich denke gerade diese 2 Lager werden in den seltensten Fällen zusammen finden....

T

TURKUVAZ

Guest

Sag mal turkuvaz, ich schmunzle öfter mal bei deinen Beiträgen, bekommst auch des öfteren "ein Danke" aber so ne gequirlte Scheisse hab ich auch von dir noch nie gehört...
Film sind das Leben... wie naiv bist du eigentlich?

Sag das nicht so laut bei den Türken, der türkische Befreiungskrieg ist für die Chefsache :lol:.

blackcyclist

Gesperrt

Wenn jetzt irgendein Türke aus Angst vor der modernen emanzipierten Türkin lieber eine Russin heiratet, weil er denkt, die wäre irgendwie folgsamer, dann wird das ein schmerzhaftes Erwachen.

kilicaslan

Well-Known Member

kann es sein dass russinnen weniger rum zicken?
Türkische Frauen können manchmal echt einem das Leben zur Hölle machen :)

Brunhilde82

Forumskönigin

kann es sein dass russinnen weniger rum zicken?
Türkische Frauen können manchmal echt einem das Leben zur Hölle machen :)

allahim yarrebbim.. sabir ver bana....

frau ist frau.. egal ob deutsch,türkisch, oder russisch....

ausserdem meinst russisch- russisch oder deutsch-russisch oder doch türkisch- russisch??

sobald frau ihr periode hat, zickt sie rum!!!!! AUCH RUSSINNEN!!!