russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

T

TURKUVAZ

Guest
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Meinst du das mit der Königin?

Also kommt ein Turk abends nach Hause und es gibt nix zu essen,da Frau keine Lust hatte zu kochen.
Es dauert keine 2 Minuten,da sieht die Königin plötzlich alles nur in blau,oder grün.:lol::lol:

Ess ich halt draussen mit ihr oder ich mach ihr Nudeln zu Hause, hole nen alten Wein raus,
und paar schaebige Kerzen und dann sieht sie mal die Vorteile eines Südlaenders :))).

T

TURKUVAZ

Guest

İch bin kein Kaffeetrinker, aber ich liebe Türk Kahvesi.
Und ich kann im Übrigen auch Türk Kahvesi machen :), habe auch eine kleine Türk Kahvesi maschine.

aleynanaz1

Well-Known Member

Ess ich halt draussen mit ihr oder ich mach ihr Nudeln zu Hause, hole nen alten Wein raus,
und paar schaebige Kerzen und dann sieht sie mal die Vorteile eines Südlaenders :))).

Was macht dieser Südlaender,wenn Frau in Minirock und schön geschminkt mit Freundinnen durch die Bars ziehen will? Für die meisten Non-Turks kein problem.
Siehe z.B Weiberfastnacht.Frau kommt um 4 oder 5 Uhr morgens nach Hause.

T

TURKUVAZ

Guest

Was macht dieser Südlaender,wenn Frau in Minirock und schön geschminkt mit Freundinnen durch die Bars ziehen will? Für die meisten Non-Turks kein problem.
Siehe z.B Weiberfastnacht.Frau kommt um 4 oder 5 Uhr morgens nach Hause.

Das ist eine sehr gute Frage worauf ich echt keine Antwort parat habe.

Gratuliere, 2:0 für die Türkinnen :lol:

hilal74

Well-Known Member

Eine Deutsche kann ich mir aber schwer vorstellen.

Manche sagen mir, dass eine Deutsche zu mir nicht passen würde.

Recht haben sie, ich habe ja diese "klugscheisser" Art erwaehnt die ich bei deutschen Maedchen oft sehe, da sage ich nur nein danke :).

KLugscheißerart:roll: Wie nett8) Vielleicht passen zwei gleichen kalibers einfach nicht zusammen:mrgreen:

kilicaslan

Well-Known Member

von mir aus können die ganzen Asitürken sich ne Russin nehmen und ihnen ein Leben im Patriarchat gewähren. Wenn die Russinnen sich da anpassen können, dann umso besser.
Darauf haben die normalen Türkinnen nämlich kein Bock mehr drauf. Die deutschen Frauen sowieso nicht. Wir Türkinnen nehmen uns nämlich auch lieber einen europäischen Mann, der weiß wie man ne Frau zu behandeln hat. :)

oh nie...

vielleicht nehmen die türken gerade aus dem Grund russinnen.

Die Türkinnen, meinen etwas besseres verdient zu haben und ihres gleichen sind irgendwie nicht gut genug. Es muss gerade ein besonderer sein,ein europäer zum Beispiel. Das gilt nicht für alle das ist ja klar, aber manche türkinnen meinen die türken sind nicht gut genug für sie. Das ist irgendwie paradox.

aleynanaz1

Well-Known Member

oh nie...

vielleicht nehmen die türken gerade aus dem Grund russinnen.

Die Türkinnen, meinen etwas besseres verdient zu haben und ihres gleichen sind irgendwie nicht gut genug. Es muss gerade ein besonderer sein,ein europäer zum Beispiel. Das gilt nicht für alle das ist ja klar, aber manche türkinnen meinen die türken sind nicht gut genug für sie. Das ist irgendwie paradox.

Die Türkinnen haben es satt unterdrückt zu werden. Die Mentalitaet ist''der Mann darf,die Frau nicht.'' Diese Gesellschaft ist ;erkek egemen toplum. Leider.
Sogar die ganz angeblich modernen machen früh ,oder spaet''cark''.
Russinnen,sowie deutsche Frauen lassen sich sehr viel gefallen,so nach dem Motto'' das ist eben so bei Turk/Moslem. Wers glaubt.
Türkinnen glauben es nicht und lassen sich nicht verarschen,das ist das Problem,bei erkek egemen Turks.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Skeptiker

Well-Known Member

Ich finde es interessant wie hier mit Stereotypen und Verallgemeinerungen herumgeworfen wird.......von Leuten, die sich sonst vehement gegen solche Allgemeinplätze wehren...aber mit allen Kräften dagegen erwehren....hier machen se fleißig mit....VIVA DOPPELMORAL!