russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

T

TURKUVAZ

Guest
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

wenn du so gut darüber bescheid weißt, was wir Türkinnen wollen, dann frag ich mich, warum du single bist.
Anscheinend scheinen die sich da unten auch nicht gerade um dich zu reißen.

Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt?
Oder willst du neuerdings mich kennenlernen?

İch habe unabhaengig davon eine sehr kritische Haltung gegenüber Deutschtürkinnen was ich mal hier erwaehnt hatte.

Und ob ich single bleibe oder doch hier eine Deutschtürkin kennenlerne oder mit einer Türkei Türkin durchbrenne entscheide ich.

Und ansonsten generell zum Thema:

Vielleicht sollte ich weniger Esra Erol gucken :lol:

İch finde es immer faszinierend dort: halb türkei tut rauchen aber die Maenner die da bei Esra Erol auftauchen sagen immer "bin Nichtraucher" :lol:

T

TURKUVAZ

Guest

İch bin kein Supertürke.
Und du bist auch keine Super Türkin.

İch suche auch keinen super "Menschen".

Aber wie es im Leben halt so ist, jeder lebt so, wie er/sie es verdient hat.

Mein Leben bis jetzt war und ist sehr gut bis super, ich bereue keine Entscheidung, die Konten sind im plus und ich habe sogar Feinde um nicht zu sagen Neider, ich werde und muss nicht bis 67 arbeiten, ich habe jetzt schon eine sichere Alterszeit in 20-30 Jahren.

Oder wie man in Nah Ost sagen würde:
Für mich ist Arbeiten nur ein sinnvoller Zeitvertreib.
Reich wird man davon eh nicht.

İch sehe Menschen die mit Alter 31 oder 36 noch die Uni Bank drücken müssen abends und ich sage nur gott sei dank, sowas muss ich in diesem Leben nicht machen.

kilicaslan

Well-Known Member

Was ist paradox? Vielleicht haben diese Frauen nur einfach keinen Nerv, sich von morgens bis nachts über das tugendhafte Verhalten guter Muslime belehren zu lassen.

ha ha lustig...

Wieder mal ein typisches westliches Vorurteil.

es ist meist umgekehrt, gerade die Frauen, sind meist die besseren Muslime. Und belehren ihre Männer, ebenfalls sind es die Mütter, die ihre Kinder belehren.

CoolworX

Active Member

ha ha lustig...

Wieder mal ein typisches westliches Vorurteil.

es ist meist umgekehrt, gerade die Frauen, sind meist die besseren Muslime. Und belehren ihre Männer, ebenfalls sind es die Mütter, die ihre Kinder belehren.

Was ist mit den Türkinnen, die gern aussehen, wie z.B. russische Frauen oder umgekehrt? Ich meine die, die sich die Haare ultrablondieren, taubstummen-Hosen Tragen, der Brustbeutel fast aus dem Dekoltee schielt, geschminkt sind,- als wäre Karnevall, öffentlich in fäkal kommunizieren, aber ein Kopftuch tragen?

Kann ich mich bei denen sicher fühlen und "belehren" lassen?

Grüße...
Cjajalworx

Tugruldan

Member

Ich glaube, hoffentlich stimmt das so - jedenfalls glaube ich mal gehört zu haben, dass eine so oder so ähnlich genannte ladybitchray in einer Dissertation herausgefunden habe:
Das Kopftuch sei so eine Art Pendant zum Kruzefix für manche Frauen, die sie interviewt habe. So würden diese ausdrücken sexy zu sein, gleichzeitig aber religiös.

Hmmmh...

Verstehe ich nicht. Also ich kriege das alles irgendwie sowieso nicht unter einen Hut...