russisch-türkische hochzeit

Sophia

Member
AW: russisch-türkische hochzeit

Herzlichen Glückwunsch uns alles Liebe dem jungen Paar!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Sophia
 
E

Elena

Guest
AW: russisch-türkische hochzeit

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden. :-D
Das ihr ein glückliches ,langes Leben miteinander habt.

lg Elena
 

schwarze Rose

Active Member
AW: russisch-türkische hochzeit

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und alles, alles Gute

bleibt so glücklich miteinander wie Ihr seid

 

missbambi70

Active Member
AW: russisch-türkische hochzeit

Liebe alina!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide zur Hochzeit!

Auf das ihr lange lange so glücklich mit einander seit!

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft!


Liebe Grüße MissBambi
 

alina83

Member
AW: russisch-türkische hochzeit

nun geht es weiter.
nachdem mein mann mich von meinen eltern abgeholt hatte, fuhren wir zu uns nach hause, da dort der ganze besuch aus frankreich und auch seine eltern auf uns warteten. nach ewig langem warten fuhren wir endlich im konvoi zur halle. dort wurden wir schon von den ganzen gästen vor der halle erwartet. dort musste mein mann dann erstmal dafür bezahlen dass meine tür aufgemacht werden konnte. als ich dann endlich raus durfte, mussten wir ein band durchschneien an dem zwei papiertauben an zwei mit helium gefüllte luftballons gebunden waren. sofort flogen dann auch schon die ganzen anderen ballons in die luft, welche von den hochzeitsgästen gehalten wurden. an der eingangstür zur halle warteten meine schwiegereltern mit brot und salz auf uns. derjenige, der das größte stück abbeißt hat dann zuhause das sagen. ich natürlich ein riesenstück abgebissen. so sah ich dann auch aus. ganze nase und wangen voller mehl. auch mein mann musste in das brot reinbeißen. abr kauen durften wir das brot noch nicht. zuerst mussten wir unsere abgebissenen stücke in salz tunken und uns gegenseitig damit füttern. ich habe natürlich extra viel salz draufgetan.( ganz schön gemein ):wink:
nun gingen wir unter bögen in die halle rein. kurz vor der bühne von meinen eltern mit einer brennenden kerze erwartet, welche das licht des lebens signalisiert. da war ich immernoch damit beschäftigt, das brotstück zuende zu kauen. mein mann und ich nahmen die kerze entgegen, und trugen diese an den brauttisch.
nun konnten wir die glückwünsche und geschenke von meiner verwandtschaft entgegennehmen. als auch das endlich vorbei war, wurden wir unter fanfaren zu unserem brauttisch geleitet. da wir sowieso schon spät waren, kam auch schon direkt die hochzeitssuppe, welche einige junge leute aus meiner verwandtschaft ausgestattet mit weißen handschuhen, weißer schürze und weißen häubchen aus der küche auf die tanzfläche brachen, welche direkt vor unserem tisch war. mein bruder, welcher auch dabei war, brachte uns die suppe. und auch die ganzen anderen gäste bekamen diese. es wurde auf das brautpaar getrunken ( mein mann und ich natürlich nicht ):-? und wir konnten mit dem essen beginnen. nach der suppe mussten wir dann das buffet eröffnen. damit dann auch die ganzen anderen gäste sich am buffet bedienen durften.
( später kommt noch mehr )
 
Top